Was ist Dein größter Wunsch, liebe Mama?

Geht es Dir als Mama auch so, dass Du so im Alltag gefangen bist, dass Du oft einfach nur noch funktionierst?

Und geht es Dir auch so, dass Du meist nicht wirklich die Zeit findest, Dir einmal in Ruhe darüber Gedanken zu machen, was Du eigentlich möchtest?

Ja genau, was Du eigentlich möchtest für Dich, für Dein Kind, für Eure Familie, für Euren Alltag, Eure Zukunft?

Mir geht das jedenfalls ganz oft so. Und ich ertappe mich dann immer wieder dabei, dass ich in diesem Alltagstrott in alte Muster verfalle und wieder all das bei meinen Kindern sehe, was noch nicht so gut funktioniert anstatt meinen Fokus auf die Stärken meiner Kinder zu lenken.
Wie Du vielleicht weißt, ist unser 2. Sohn mit dem Down Syndrom auf die Welt gekommen und da gibt es häufig Situationen in denen mich "das was noch nicht so gut funktioniert" einfach überrollt...

Aber weißt Du was mir dann hilft?
Mir hilft dann eine solche Mentalübung wie diese hier.


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

GRATIS Mini-Kurs

Stärke das Selbstbewusstsein Deines Kindes

5 Tage - 5 Aufgaben per E-Mail