fbpx




Was ist Dein größter Wunsch, liebe Mama?

Geht es Dir als Mama auch so, dass Du so im Alltag gefangen bist, dass Du oft einfach nur noch funktionierst?

Und geht es Dir auch so, dass Du meist nicht wirklich die Zeit findest, Dir einmal in Ruhe darüber Gedanken zu machen, was Du eigentlich möchtest?

Ja genau, was Du eigentlich möchtest für Dich, für Dein Kind, für Eure Familie, für Euren Alltag, Eure Zukunft?

Mir geht das jedenfalls ganz oft so. Und ich ertappe mich dann immer wieder dabei, dass ich in diesem Alltagstrott in alte Muster verfalle und wieder all das bei meinen Kindern sehe, was noch nicht so gut funktioniert anstatt meinen Fokus auf die Stärken meiner Kinder zu lenken.
Wie Du vielleicht weißt, ist unser 2. Sohn mit dem Down Syndrom auf die Welt gekommen und da gibt es häufig Situationen in denen mich "das was noch nicht so gut funktioniert" einfach überrollt...

Aber weißt Du was mir dann hilft?
Mir hilft dann eine solche Mentalübung wie diese hier.


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

GRATIS Newsletter

In meinem "Ich werde stark" Newsletter erhältst Du regelmäßig Tipps und Übungen, mit denen Du Dein Kind stärken und unterstützen kannst. Damit Du endlich wieder ruhig schlafen kannst, ohne Dir Sorgen um die Entwicklung Deines Kindes zu machen.

Als Dankeschön erhältst Du Picos Motivationstipps GRATIS.

Damit Dein Kind seine Hausaufgaben ab jetzt selbständig und ohne Murren erledigt.

Weitere Artikel

Juni 23, 2022

Juni 7, 2022

Mai 20, 2022

Mai 19, 2022

Mai 5, 2022

Mai 3, 2022

April 28, 2022

März 3, 2022

Februar 24, 2022

März 19, 2021

Februar 25, 2021

Februar 4, 2021

Januar 25, 2021

November 23, 2020

Oktober 26, 2020

September 21, 2020

Du suchst etwas?

Mehr Tipps?

Newsletteranmeldung




CW Starke Kids 2022