fbpx

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder





Kinder-Onlinekurs

Selbstbewusst durch die Grundschulzeit


Liebe Mama,...

Dein Kind 

  • traut sich nichts zu, 
  • bockt bei den Hausaufgaben rum,
  • hat Angst in die Schule zu gehen
  • und findet schwierig Freunde?

Ich helfe Deinem Grundschulkind dabei, stark und selbstbewusst zu werden...

..damit Du endlich wieder ruhig schlafen kannst und Dir keine Sorgen mehr um die Entwicklung Deines Kindes machen musst.

Endlich Schluss mit...

"Mama, ich kann das alles nicht!"

"Die andern ärgern mich dauernd!"

"Dafür bin ich eh zu blöd!"

"Die lachen mich bestimmt wieder aus!"

"Ich bin ein Versager!"

Junge verzweifelt auf dem Sofa; schwächen akzeptieren

Geht es Dir auch so?

  • Du hörst diese Sätze und weißt nicht, wie Du Deinem Kind helfen und es unterstützen kannst.
  • Dich plagt Dein schlechtes Gewissen, weil Du befürchtest in der Vergangenheit etwas falsch gemacht zu haben?
  • Du hast Angst, dass Dein Kind das gleiche Schicksal durchmachen musst wie Du in Deiner Schulzeit?

Glaub mir, das geht vielen Mamas so...

Du hast da wirklich etwas Wunderbares für Familien entwickelt! Den Fokus auf das Positive zu lenken kann so viele Situationen entzerren.

Ich habe nicht alles von deinem Punkteprogramm mit meiner Tochter umgesetzt, da sie mit ihren 4 Jahren manches noch nicht so richtig versteht. Aber ein festes Ritual haben wir abends: Wir sprechen darüber, was wir heute doof und was wir heute toll fanden, wobei der Fokus natürlich auf dem Positiven liegt, aber eben auch die Möglichkeit besteht, Kummer anzusprechen. Daraus haben sich schon richtig tolle Gespräche entwickelt. Wir machen das immer vor dem Einschlafen und meine Tochter besteht da schon richtig drauf. 

Bei Schulkindern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Methode gut funktioniert.

Ich finde super was du machst! 

Katharina, Mama

Stell Dir vor Dein Kind...

...geht ohne Ängste und Sorgen in die Schule.

...setzt sich selbst motivierende Ziele auf die es wirklich Bock hat. 

...lernt mit seiner Wut umzugehen, ohne die ganze Bude zusammen zu brüllen.

...wird richtig stark und selbstbewusst!

„Die Indianderschrei-Übung ist der Hammer. Und sooo lustig. Wir haben sie alle in der Familie schon ausprobiert, wenn wir wütend waren. 

Das klappt wirklich. Man fühlt sich danach viel besser."

Simone mit Lena, 7

In diesem Kurs lernt Dein Kind:

  • dass bereits viele tolle Superkräfte in ihm stecken, die ihm helfen, wenn es sich mal wieder nichts zutraut.
  • sich motivierende Ziele zu setzen, auf die es wirklich Bock hat
  • seine Ängste zu hinterfragen und zu erkennen, was wirklich dahinter steckt.
  • mit seiner Wut umzugehen und diese abzubauen, ohne die Bude zusammenzubrüllen.
  • sich glücklich zu denken und mit Freude in den Tag zu starten.
  • und einfach stark und selbstbewusst zu werden.

Kinder-Onlinekurs

Selbstbewusst durch die Grundschulzeit

*Bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf

 digistore24 weitergeleitet.

"Lukas hat schon vom allerersten Modul enorm profitiert. Er weiß jetzt endlich was er drauf hat und dass er ein wirklich toller Kerl ist.

Sein Superkraft Dreieck hängt direkt über seinem Schreibtisch."


Annika mit Lukas, 8

Der Kinder-Onlinekurs

ist unterteilt in 5 Module. Im Laufe des Programms lernt Dein Kind:

Modul 1: Welche Superkräfte hast Du?

Wir starten damit herauszufinden, welche Superkräfte bereits in Deinem Kind stecken. Getreu dem Motto des Kurses:

"Alles was ich brauche - steckt bereits in mir."


Modul 2: Was machst Du mit Deiner Wut?

In diesem Modul erfährt Dein Kind, was eigentlich im Körper passiert, wenn es wütend ist und lernt Übungen kennen mit denen es seine Wut bewältigen kann ohne die ganze Bude zusammenzubrüllen. 


Modul 3: Was ist Dein nächstes Ziel?

Erfolgreiche Menschen haben klare Ziele im Kopf. In dieser Lektion besprechen wir, welche Ziele Dein Kind in nächster Zeit hat und es erlebt die Erreichung dieses Ziels bereits vorab in einer Phantasiereise. Damit es richtig Bock bekommt, dieses Ziel auch zu erreichen.


Modul 4: Was tust Du, wenn Du Angst hast?

Hier erfährt Dein Kind, dass es sehr wichtig ist, über seine Ängste zu sprechen und lernt, diese zu hinterfragen und aufzulösen. Außerdem werden hier wunderschöne, bunte und gruselige Angstmonster gebastelt.


Modul 5: Denke Dich glücklich

Achtsamkeit und Reflektion können nicht früh genug erlernt werden. In diesem Modul lernt Dein Kind kleine täglichen Routinen kennen, um das Positive im Hier und Jetzt zu erkennen und gut gelaunt durch den Tag zu gehen.


*Bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet.

Blick hinter die Kulissen:

Achtung! Wichtig!

Dies ist KEIN Mama-gibt-es-weiter-Kurs!!!

Die Videos und Aufgaben des Kurses richten sich direkt an Dein Kind. 

Es kann diese mit Deiner Unterstützung anschauen und bearbeiten oder auch ganz allein (je nach Alter und Lesekompetenz).

Du begleitest es auf seinem Weg und ich bin jederzeit für Deine Fragen da!

"Der Kurs gefällt mir und meinem Sohn gut. Finde es sehr kindgerecht gestaltet. Ist leicht zu verstehen und zu machen."

Sabine, Mama

*Bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite digistore24 weitergeleitet.

Wer begleitet Euch?

Ich bin Corinna, ich bin verheiratet und Mama von zwei Jungs im Alter von 11 und 7 Jahren - ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach.


Daneben bin ich noch Ehefrau, Hundemama, Heilpraktikerin, Homöopathin, zertifizierter Kinder- und Jugendcoach, NLP-Master uvm


Seit 2012 begleite ich in meiner Naturheilpraxis für Kinder u.a. Kids, die mit Schulschwierigkeiten, mangelndem Selbstbewusstsein, Ängsten und Mobbingproblemen zu mir kommen. 

Neben meinem naturheilkundlichen Ansatz entstand so das Programm CW Starke Kids.

Mein Herzenswunsch ist es, dass Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig selbstbewusst wird!

Damit Du endlich wieder ruhig schlafen und auf die Entwicklung Deines Kindes vertrauen kannst.

Und ich bin Pico, ich bin 8 Jahre alt und wurde im schönen Südamerika geboren. 


Als ich vor ein paar Jahren mal in den Ferien bei meiner Tante in Indien war, habe ich Corinna getroffen und weißt Du was.... als ich von ihrem Kinder-Onlinekurs gehört habe, wusste ich sofort... das will ich auch machen.


Ja, und so bin ich dann mit Corinna nach Deutschland geflogen (in einem richtigen Flugzeug) und mache nun mit Dir gemeinsam diesen Kurs... wenn Du möchtest.


Ich freue mich schon sehr darauf, Dich kennen zu lernen.


Das Motto meiner Arbeit lautet:

"Alles was ich brauche, steckt bereits in mir."


Das bekommt ihr bei Buchung:

  • 5 Module mit 10 Lektionen für die Kids
  • über 20 Seiten ausführliches Workbook
  • Videos mit theoretischem Input, Audios mit Mentalübungen- und Phantasiereisen
  • Aktiv-, Mental- und Kreativübungen, schriftliche Aufgaben
  • mit Buchung bekommt ihr sofort Zugang zu allen Inhalten für 6 Monate
  • ihr arbeitet in eurem eigenen Tempo
     

Jetzt für 99,-€ inkl. MwSt. buchen

*Bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf

 digistore24 weitergeleitet.

Häufig gestellte Fragen:

1. Wie läuft der Kurs ab?

Ihr bekommt mit Buchung Zugang zur Online-Kursplattform auf der ihr alle Inhalte, Erklärvideos, Übungen, das Workbook etc. findet. Ihr habt 6 Monate Zugriff auf alles und könnt ganz in eurem eigenen Tempo arbeiten. Das meiste steht sogar zum Download bereit.

2.  Ist der Kurs auch etwas für ältere oder jüngere Kinder?

Ältere Kinder können auf jeden Fall vom Kurs profitieren, es ist lediglich möglich, dass einige Übungen in ihrer Aufbereitung nicht COOL genug für dieses Alter sind, denn sie sind eben auf die jüngere Zielgruppe abgestimmt

Bei jüngeren Kinder als 6 Jahren, wird es sicher etwas mehr Hilfestellung Deinerseite benötigen, aber die Elemente sind grds. auch für z.B. Vorschulkinder geeignet

3. Ist der Kurs auch für Kinder mit AD(H)S und Lernschwäche geeignet?

Es handelt sich nicht um einen Kurs zur "Therapie" solcher Themen. Aber natürlich kann der Kurs das angeschlagene Selbstvertrauen dieser Kinder, das aus dem "anders sein" resultiert, bearbeiten.

4. Wie lange habe ich Zeit den Kurs mit meinem Kind zu machen?

Ihr erhaltet vollen Zugang für 6 Monate. Ihr arbeitet in eurem eigenen Tempo und die meisten Materialien stehen zum Download zur Verfürung.  Außerdem gibt es ein Kursworkbook.

5. Wie viel Zeit benötigen wir zur Bearbeitung pro Woche?

Die Kurslektionen sind bewusst kurz gehalten - zwischen 4 und 12 Minunten ca. Zusätzlich sind dann die Übungen zu bearbeiten. Je nachdem wie häufig ihr dann z.B. die Übungen macht, braucht ihr ca. 15 Minuten pro Woche.

6. Wie motiviere ich mein Kind mitzumachen?

Der Kurs ist kindgerecht gestaltet und mein kleiner Begleiter Pico wird erfahrungsgemäß von den Kids geliebt. Schaut euch doch einfach mal Picos Vorstellungsvideo auf dieser Seite weiter oben an.

Kinder- Onlinekurs

Selbstbewusst durch die Grundschulzeit




*Bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet.




CW Starke Kids 2022