Meine liebe Kollegin Learncoach Trixi Tumert und ich vereinen in unserem Podcast unsere beiden Herzensthemen - Lernen und Persönlichkeitsentwicklung für Kinder.

Wir sprechen jede Woche über ein Thema, das dich in deinem Alltag bewegt. Damit du mit deinem Kind den Lernalltag ganz entspannt meisterst und Lernen endlich Spaß macht.

Hallo, ich bin Corinna!

Ich bin verheiratet und Mama von zwei Jungs im Alter von 12 und 8 Jahren - ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach.


Seit 2012 begleite ich Kinder, die mit Schulschwierigkeiten, mangelndem Selbstbewusstsein, Ängsten, Selbstzweifeln und Mobbingproblemen zu mir kommen. 

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder ist meine Mission, denn ich wünsche jedem Kind, dass es ohne Ängste und Selbstzweifel in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig stark und selbstbewusst wird!

Das Motto meiner Arbeit:

Alles, was ich brauche, steckt bereits in mir!

GRATIS Mini-Kurs

Stärke das Selbstbewusstsein Deines Kindes

5 Tage - 5 Aufgaben per E-Mail