fbpx

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder




Über mich

Hi, ich bin Corinna Weber, verheiratet und Mutter zweier Söhne im Alter von 10 und 6 Jahren. Ich lebe also quasi mit meiner Zielgruppe unter einem Dach. 

Mein Herzenswunsch ist es, dass auch Dein Kind sich zu einer starken und selbstbewussten Persönlichkeit entwickelt.

Ich darf heute das tun, was mich wirklich erfüllt, mir Freude macht und mein Herz berührt... ich bin da wo ich immer sein wollte....

Doch das war nicht immer so.... Ich habe nach dem Abitur zunächst ein internationales BWL Studium absolviert, habe im Ausland studiert und gearbeitet. Was in großen Unternehmen im Marketing und Einkauf angestellt.

2006 zog ich dann nach 8 Jahren Fernbeziehung mit meinem zukünftigen Mann zusammen und wir übernahmen das Unternehmen seiner Eltern - eine mittelständische Parfümeriekette mit damals 20 Geschäften und 120 Mitarbeitern.

Im Rahmen des Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter kam ich dann mit dem Konzept des NLP - Neurolinguistisches Programmieren - in Kontakt und machte ein Ausbildung zum NLP Practitioner und NLP Master. Das war 2008.

Das war der Startschuss für die größte Veränderung meines Lebens, denn ich habe mir folgende Fragen gestellt:

Was willst Du wirklich? 

Womit möchtest Du Deine Zeit verbringen?

Woran und mit wem möchtest Du arbeiten?

Schnell wurde mir klar, dass ich etwas mit Kindern und Gesundheit machen möchte. Und so habe ich zunächst eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert, eine Ausbildung in klassischer und in Kinderhomöopathie, Kinderakupunktur usw. und habe 2012 meine Naturheilpraxis für Kinder eröffnet.

Die Themen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Mentaltraining haben mich dabei immer begleitet und so entstand in Zusammenhang mit der Arbeit mit hunderten von Kindern schließlich mein Programm CW Starke Kids. Heute darf ich also das tun, was mir WIRKLICH Spaß macht und mit Freude erfüllt.

Corinna Weber - Persönlichkeitsentwicklung für Kinder

Du siehst also, welche Weg ich gegangen bin und das war nicht immer einfach. Mein Mann hat mir dabei super den Rücken gestärkt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Was das Ganze aber erleichtert hätte, wäre jemand gewesen, der mir diese Fragen schon viel früher stellt, der schon während meiner Schulzeit meine Stärken erkennt und meine Potentiale fördert, denn seien wir mal ehrlich.... in der Schule kommt so etwas nicht vor.

Es wäre so viel einfacher gewesen, wenn mich schon viel, viel früher jemand gefragt hätte, wie ich mein Leben verbringen möchte und mir dabei die Zuversicht gegeben hätte, dass ich das erreichen kann.

Und weißt Du, was cool ist? Du bist hier, um so jemand für Dein Kind zu sein. Um Deinem Kind frühzeitig diese wichtigen Fragen des Lebens zu stellen und ihm die Zuversicht zu geben:

Alles was ich brauche, steckt bereits in mir!

GRATIS Mini-Kurs

„Stärke das Selbstbewusstsein 
Deines Kindes“

5 Tage - 5 Aufgaben per E-Mail

für mehr Selbstbewusstsein




Corinna Weber - CW Starke Kids 2020 - corinna@cw-starkekids.de