Stärke das Selbstbewusstsein Deines Kindes




Liebe Mama,

macht Dein Kind sich selbst schlecht?

Dein Kind traut sich nichts zu?

Oder es gibt ausgeprägte Ängste bei Deinem Kind?

Und Du fragst Dich "Wie kann ich das Selbstbewusstsein meiner Kinder stärken?"

Dann lies gern weiter, denn ich habe da etwas für Dich!

GRATIS Mini-Kurs

Stärke das Selbstbewusstsein Deines Kindes

und zeige ihm, dass es mutig, stark und wundervoll ist


Ja, das will ich!

5 Tage - 5 Aufgaben per E-Mail


Ich zeige Dir in diesem Kurs,...

  • wie Dein Kind erkennt, was alles schon tolles in ihm steckt und 
  • wie  diese Superkräfte in schwierigen Situationen, wie z.B. der nächsten Mathearbeit, einsetzen kann,
  • wie Du herausfindest, was hinter den Ängsten und Selbstzweifeln Deines Kindes steckt.
  • mit welchen einfachen Übungen Du das Selbstbewusstsein von Kindern stärkst und Dein Kind sofort mehr Zuversicht und Selbstvertrauen gewinnt.
  • wie ihr euren Familienalltag entspannt und Du auch endlich mal wieder Zeit für Dich hast..

Meine Kunden sagen:

"Was ich dir schon längst mal gesagt haben wollte: Verfolge deine spannenden Posts in FB und finde es toll, wie du in dem Thema "Persönlichkeitsentwicklung für Kinder" aufgehst. Man kann deine Begeisterung förmlich spüren."

Florian

Der Gratis "Stärke das Selbstbewusstsein Deines Kindes-Kurs" war sehr gut verständlich geschrieben. Eine neue Sichtweise für mich, und deshalb besonders interessant, fand ich die Tage 3 und 4. Hier gefiel mir die Herangehensweise, auch mal Schwierigkeiten zu benennen und (positiv) zu bearbeiten.

Aber das wichtigste an Ihrem Mini-Kurs ist meiner Meinung nach der Aspekt der Nachhaltigkeit. Denn wenn ich mich mit einem Thema gedanklich beschäftige, fließt es immer in meine Interaktion mit meinem Kind ein und wirkt somit noch viel länger als nur die 5 Tage nach. 

Oft sind es nur kurze Gedankenblitze, die im Alltag den Umgang miteinander aber trotzdem nachhaltig verändern.

Silvia, Mama und Erzieherin

Du hast da wirklich etwas Wunderbares für Familien entwickelt! Den Fokus auf das Positive zu lenken kann so viele Situationen entzerren.

Ich habe nicht alles von deinem Punkteprogramm mit meiner Tochter umgesetzt, da sie mit ihren 4 Jahren manches noch nicht so richtig versteht. Aber ein festes Ritual haben wir abends: Wir sprechen darüber, was wir heute doof und was wir heute toll fanden, wobei der Fokus natürlich auf dem Positiven liegt, aber eben auch die Möglichkeit besteht, Kummer anzusprechen. Daraus haben sich schon richtig tolle Gespräche entwickelt. Wir machen das immer vor dem Einschlafen und meine Tochter besteht da schon richtig drauf. 

Bei Schulkindern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Methode z.b. die Affirmationen Übung gut funktioniert. Ich finde super was du machst!

Katharina, Mama

Hallo, ich bin Corinna!

Ich bin verheiratet und Mama von zwei Jungs im Alter von 12 und 8 Jahren - ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach.


Seit 2012 begleite ich Kids, die mit Schulschwierigkeiten, mangelndem Selbstbewusstsein, Ängsten und Mobbingproblemen zu mir kommen.

Immer häufiger habe ich mir damals die Frage gestellt: "Wie kann man Kinder in ihrem Selbstbewusstsein stärken?"

So entstand 2019 die Idee zum CW Starke Kids Konzept mit Kursen und Einzelcoachings, die das Selbstbewusstsein stärken.


Mein Herzenswunsch ist es, dass Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig selbstbewusst wird!

Das Motto meiner Arbeit:

Alles, was ich brauche, steckt bereits in mir!

Wie läuft der Kurs ab?

Du bekommst 5 Tage lang täglich eine E-Mail mit den Übungen zum Selbstbewusstsein stärken von Kindern. 


  • An Tag 1 betrachtet ihr den Tag in der Rückschau und findet heraus was besonders toll war.
  • An Tag 2 schaut ihr hinter die Ängste und Selbstzweifel Deines Kindes.
  • An Tag 3 stärkt ihr eure Beziehung und entspannt bei einer Traumreise.
  • An Tag 4 lernst Du Deinen Fokus auf das Positive an Deinem Kind auszurichten.
  • An Tag 5 findet Dein Kind seine Superkräfte, die in ihm stecken.
Selbstbewusstsein stärken Kinder Kurs

Ja, das will ich!

Was kostet der Kurs?

Gar nichts! Der Selbstbewusstsein stärken Kurs ist komplett kostenlos. Ich speichere Deine E-Mail Adresse, um Dir die 5 Tagesaufgaben zu schicken und nehme Dich in meinen kostenlosen "Ich bin stark- Newsletter" auf von dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.

Für welches Alter ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist optimal geeignet, um das Selbstbewusstsein von Kindern im Alter von 5-8 Jahren zu stärken. Aber auch ältere Kinder können auf jeden Fall vom Kurs und den Übungen zum Selbstbewusstsein stärken profitieren.

Bei Kindern jünger als 5 wird es sicher mehr Hilfestellung Deinerseits als Mama benötigen, aber die Elemente sind durchaus auch für Vorschulkinder geeignet.