Stark fürs Leben

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder




GRATIS Mini-Kurs

"Ich bin stark!"


In nur 5 Minuten am Tag zu mehr innerer Stärke,

Selbstbewusstsein und Glück für Dein Kind.

Liebe Mama,

Dein Kind

  • traut sich wenig zu?
  • sagt häufig: "Mama, ich kann das nicht." oder "Ich trau mich nicht allein."
  • könnte viel mehr, als es sich zutraut?
  • äußert immer wieder Ängste und Selbstzweifel?
  • steht sich mit seiner Schüchternheit und der Angst vor Neuem selbst im Weg?

Und Du fragst Dich, wie Du das Selbstbewusstsein Deines Kindes stärken und es stark fürs Leben machen kannst? Du wünschst Dir so sehr, dass Dein Kind glücklich wird und voll innerer Stärke seinen Weg geht?

Dann lies gern weiter, denn ich habe da etwas für Dich!

Ich zeige Dir in nur 5 Minuten am Tag,...

  • wie Dein Kind erkennt, was alles schon Tolles in ihm steckt. 
  • wie  es voller Dankbarkeit einen vergangenen Tag abschließen und einen neuen beginnen kann,
  • wie  es mit Hilfe der Superhelden-Haltung sofort in einen kraftvollen Gefühlszustand kommen kann,
  • wie Du Deinen Fokus voll und ganz auf das Positive an Deinem Kind lenken kannst.
  • wie ihr eure Beziehung vertieft und Ruhe und Entspannung in euren Alltag einziehen kann.

Meine Kunden sagen:

"Was ich dir schon längst mal gesagt haben wollte: Verfolge deine spannenden Posts in FB und finde es toll, wie du in dem Thema "Persönlichkeitsentwicklung für Kinder" aufgehst. Man kann deine Begeisterung förmlich spüren."

Florian

Der Gratis "Stärke das Selbstbewusstsein Deines Kindes-Kurs" war sehr gut verständlich geschrieben. Eine neue Sichtweise für mich, und deshalb besonders interessant, fand ich die Tage 3 und 4. Hier gefiel mir die Herangehensweise, auch mal Schwierigkeiten zu benennen und (positiv) zu bearbeiten.

Aber das wichtigste an Ihrem Mini-Kurs ist meiner Meinung nach der Aspekt der Nachhaltigkeit. Denn wenn ich mich mit einem Thema gedanklich beschäftige, fließt es immer in meine Interaktion mit meinem Kind ein und wirkt somit noch viel länger als nur die 5 Tage nach. 

Oft sind es nur kurze Gedankenblitze, die im Alltag den Umgang miteinander aber trotzdem nachhaltig verändern.

Silvia, Mama und Erzieherin

Du hast da wirklich etwas Wunderbares für Familien entwickelt! Den Fokus auf das Positive zu lenken kann so viele Situationen entzerren.

Ich habe nicht alles von deinem Punkteprogramm mit meiner Tochter umgesetzt, da sie mit ihren 4 Jahren manches noch nicht so richtig versteht. Aber ein festes Ritual haben wir abends: Wir sprechen darüber, was wir heute doof und was wir heute toll fanden, wobei der Fokus natürlich auf dem Positiven liegt, aber eben auch die Möglichkeit besteht, Kummer anzusprechen. Daraus haben sich schon richtig tolle Gespräche entwickelt. Wir machen das immer vor dem Einschlafen und meine Tochter besteht da schon richtig drauf. 

Bei Schulkindern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Methode z.b. die Affirmationen Übung gut funktioniert. Ich finde super was du machst!

Katharina, Mama

Hallo, ich bin Corinna!

Ich unterstütze Grundschulkinder dabei,

zu innerer Stärke, Selbstvertrauen und Glück zu finden und

stark fürs Leben zu werden.


Ich bin davon überzeugt, dass Persönlichkeitsentwicklung bereits in der Kindheit anfangen darf und dass wir dadurch die Welt zu einem besseren Ort machen können.

Das Motto meiner Arbeit:

Alles, was ich brauche, steckt bereits in mir!

Wie läuft der Kurs ab?

Du bekommst 5 Tage lang täglich eine E-Mail mit den Impulsen und Übungen, die Du sofort und in nur 5 Minuten mit Deinem Kind umsetzen kannst:

  • Tag 1: Dankbarkeit üben
  • Tag 2: Superhelden-Haltung einnehmen
  • Tag 3: Superkräfte finden
  • Tag 4: Auf das Positive fokussieren
  • Tag 5: Beziehung stärken

Was kostet der Kurs?

Gar nichts! Der Kurs ist komplett kostenlos

Für welches Alter ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist optimal geeignet, um das Selbstbewusstsein von Kindern im Alter von 5-10 Jahren zu stärken. Aber auch ältere Kinder können auf jeden Fall vom Kurs und den Übungen zum Selbstbewusstsein stärken profitieren.

Bei Kindern jünger als 5 wird es sicher mehr Hilfestellung Deinerseits als Mama benötigen, aber die Elemente sind durchaus auch für Kindergartenkinder geeignet.