Achtung: Fast geschafft! 

Nur noch 3 Schritte bis zur Anmeldung

Schritt 1

Öffne Dein E-mail Postfach und halte Ausschau nach einer E-mail mit dem Absender "Corinna Weber" - "corinna@cw-starkekids.de".

Falls Du nichts findest, schaue in Deinem Spam Ordner nach.

Schritt 2

Öffne die E-mail mit dem Betreff "Bitte bestätige Deine Anmeldung."

Schritt 3

Klicke auf den Button in der E-Mail. 

Damit ist Deine Anmeldung bestätigt.

Ach ja, damit meine emails nicht ungewollt im Spam Ordner landen,

füge meine email Adresse (corinna@cw-starkekids.de) am besten jetzt gleich Deinen Kontakten hinzu.

"Corinna ist ein toller Coach: liebevoll und lustig zu den Kindern, sieht das Positive im Kind, zeigt uns andere Perspektiven und gibt wertvolle Impulse. Sie ist immer für uns da, wenn wir Fragen haben oder nicht weiter kommen.

Unsere Tochter ist stärker geworden mit mehr Selbstbewusstsein und geht jetzt gerne zur Schule, da sie in der Klasse respektiert und geschätzt wird. Ich bin geduldiger und ruhiger geworden, da ich Dinge aus anderer Sicht betrachte."

Myrna und Ana (9)