Stark fürs Leben

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder





Webinar

Wutanfälle bei Deinem Kind?

...so reagierst Du gelassen und souverän

*bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet.

Liebe Mama,...

Geht es Dir auch so?

  • Dein Kind rastet ständig aus - wegen Kleinigkeiten?
  • Du fragst Dich, was denn nun schon wieder los ist, dass Dein Kind so wütet und tobt? 
  • Du hast schon so oft gesagt, dass es doch in ruhigem Ton reden soll und schreien gar nichts bringt.
  • Du bist verzweifelt, weil Du glaubst, etwas falsch gemacht zu haben?

Stell Dir vor Dein Kind...

...arbeitet konzentriert und ohne Rumbocken seine Hausaufgaben ab.

..schreit nicht sofort los, wenn ihm etwas nicht passt.

...erkennt seine Wut selbst und kann diese eigenständig regulieren.

...löst Konflikte selbständig und findet richtig tolle Freunde.

Im Webinar lernst Du, 

  • die Wutausbrüche Deines Kindes zu verstehen,
  • die positive Absicht hinter seinem Verhalten zu hinterfragen und
  • mit welchen praktischen Tipps und Übungen, Dein Kind seine Wut bewältigen kann, ohne die ganze Bude zusammen zu brüllen.
  • damit Du endlich entspannt auf die Wutausbrüche Deines Kindes reagierst.

„Ständig gab es Streit bei den Hausaufgaben. Dieses Rumgebocke und die Schreierei hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Es ging nur noch darum, wie wir einigermaßen unbeschadet durch den Nachmittag kommen. Jetzt erkenne ich endlich die positive Absicht hinter Zoes Verhalten und kann ihr geben was sie eigentlich braucht."

Jane mit Zoe, 7

"Der Praxisratgeber ist genau das was wir gebraucht haben. Die Videoanleitungen sind gut gemacht und leicht zu verstehen. 

Wir haben direkt mitgemacht."


Sabrina Mama

"Ana (8) „Ich liebe den Indianerschrei, auch wenn ich manchmal vergesse, leise dabei zu sein."

Myrna und Ana, 8

Hallo, ich bin Corinna!

Ich bin verheiratet und Mama von zwei Jungs im Alter von 12 und 8 Jahren - ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach.


Seit 2012 begleite ich Kids, die mit Schulschwierigkeiten, mangelndem Selbstbewusstsein, Ängsten und Mobbingproblemen zu mir kommen. 


Mein Herzenswunsch ist es, dass Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig selbstbewusst wird!

Das Motto meiner Arbeit:

Alles, was ich brauche, steckt bereits in mir!

Das bekommst Du bei Buchung:

  • Aufzeichnung des Webinars vom 05.02.23
  • Praxisratgeber Wut  - "Mein Kind rastet ständig aus - was tun?" bestehend aus
  • 2 Module im exklusiven Kursbereich
  • 37 Seiten ausführlichen Praxisratgeber inkl. Übungen und Aufgaben als Download
  • Bonus 1: Videoanleitung und Durchführung "Indianerschrei"
  • Bonus 2: Videoanleitung und Durchführung "Den Ärger wegschieben"
  • Bonus 3: Videoanleitung und Durchführung "Berg- und Tal-Atmung"
  • Bonus 4: Vorlage pdf "Vertrag mit Deinem Kind"
  • Bonus 5: Audio Traumreise Dein Ort der Ruhe

Jetzt für 29,-€ inkl. MwSt. buchen

*Bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf

 digistore24 weitergeleitet.

Häufig gestellte Fragen:

1. Wie läuft das Webinar ab?

Du erhältst die Aufzeichnung des Webinar "Wutanfälle bei Deinem Kind" sowie meinen Praxisratgeber Wut inkl. aller Boni GRATIS als Dankeschön für Deine Teilnahme (Wert 19,-€)

2.  Für welches Alter ist der Ratgeber geeignet?

Grundsätzlich richten sich meine Angebote an Grundschulkinder.

Ältere Kinder können auf jeden Fall auch vom Praxisratgeber profitieren, es ist lediglich möglich, dass einige Übungen in ihrer Aufbereitung nicht COOL genug für dieses Alter sind, denn sie sind eben auf die jüngere Zielgruppe abgestimmt

Bei jüngeren Kinder als 6 Jahren, wird es sicher etwas mehr Hilfestellung Deinerseite benötigen, aber die Elemente sind grds. auch für z.B. Vorschulkinder geeignet

3. Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast 6 Monate lang Zugang zu meiner Kursplattform, Außerdem stehen alle Materialien zum Download zur Verfügung. 

Webinar

Wutanfälle bei Deinem Kind?


...so reagierst Du gelassen und souverän

*Bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet.