Yeah super, Du bist dabei!!!

Den Link zu Webinar-Aufzeichnung erhältst Du in Kürze per E-Mail.

Bitte beachte unbedingt folgendes: manche Mailprogramme verschieben regelmäßige Nachrichten desselben Absenders gern in den Spam oder blockieren sie komplett. 

Das kannst Du verhindern, indem Du meine Absenderadresse: 

corinna@cw-starkekids.de in Deinen Kontakten speicherst oder 1x auf eine meiner Mails antwortest.

Hast Du das schon gesehen?

Selbstbewusst durch die Grundschulzeit

Der Online-Kurs für Dein Kind

Solltest Du irgendwelche Fragen haben, melde Dich gern bei mir. Ich bin nur eine mail entfernt: corinna@cw-starkekids.de

Magst Du Dich mit mir und anderen Mamas zum Thema "Selbstbewusst durch die Grundschulzeit" austauschen?

Dann komm gern in unsere CW Starke Kids Community auf Facebook. 

Hier der Link zur Gruppe.


Die Zahlungsabwicklung und Rechnungsstellung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland.