fbpx

Workshop

Ich schaffe das!

Wie Dein Kind zu einer starken und

selbstbewussten Persönlichkeit wird.

Melde Dich zum Workshop an und sei dabei!

Die Teilnahme am Workshop kostet Dich 0,-€. Mit Deiner Anmeldung nehme ich Dich außerdem in meinen kostenlosen Newsletter auf von dem Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Weitere Infos zum Datenschutz bekommst Du hier: Datenschutz

Anmerkung: Der Workshop ist nur bis zum 08.04. verfügbar. 

Melde dich also jetzt an, um nichts zu verpassen.

Im Workshop erfährst Du:

  • Warum Du Dein Kind nicht ständig loben solltest.
  • Wie Du Deinen Fokus auf die Stärken Deines Kindes lenken kannst, anstatt ständig an seinen Schwächen rumzudocktern.
  • Wie Dein Kind seine Superkräfte erkennt und daraus Selbstbewusstsein schöpft.
  • Was der Satz: "Ist doch nicht schlimm, ich war auch nie gut in Mathe!" mit Deinem Kind macht.
  • Warum die Arbeit mit dem Unterbewusstsein so sinnvoll für die Persönlichkeitsentwicklung ist.

Teilnehmer sagen:

Der Workshop war wirklich klasse. Ich konnte soviel mitnehmen und habe mich in den Fehlern, direkt wieder erkannt.

Ich höre zuhause von meiner Tochter immer: "Ich kann das nicht. Das schaffe ich nicht." Dabei sage ich ihr doch ständig, dass das nicht stimmt.

Dass ich mein Kind aber eben nicht ständig loben sollte, war erstmal komisch aber ich glaube ich habe den Hintergrund verstanden.


Vielen Dank!


Sabine, Erzieherin und Mama


Danke für den spannenden Workshop. Die 4 Schritte, die mein Kind gehen muss, um stark und selbstbewusst zu werden, klingen für mich logisch.

Ich werde jetzt mal versuchen, die Aufgaben aus dem Workbook umzusetzen.


Meinem Sohn fällt es schwer, sich im Unterricht zu melden, weil er Angst hat ausgelacht zu werden. Da hilft wahrscheinlich die Superkraftübung, oder?

Bin gespannt....


Martina, Mama von 2 Söhnen


Liebe Corinna, Deine sympathische Art im Workshop hat mir sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du wunderbar mit Kindern arbeiten kannst. Du erklärst alles so einleuchtend und leicht verständlich. Auch die Unterlagen und das Workbook mit den Aufgaben zum Workshop fand ich ansprechend.

Jetzt geht es ans Umsetzen!


Katrin, Mama 1 Tochter


Stell Dir vor Dein Kind...

  • geht ohne Ängste und Sorgen in die Schule.
  • meldet sich regelmäßig, arbeitet konzentriert mit und erledigt selbständig und ohne Murren seine Hausaufgaben.
  • löst Konflikte eigenständig, geht auf andere zu und findet problemlos Freunde.
  • ist richtig stark und selbstbewusst.

Und stell Dir vor Du...

  • kannst endlich wieder beruhigt schlafen, ohne Dir Sorgen um die Entwicklung Deines Kindes zu machen.

Ich bin Corinna und ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder auf ihrem Weg zu starken und selbstbewussten Persönlichkeiten. Mit meinem Programm CW Starke Kids durfte ich schon vielen Kindern helfen, neuen Mut zu gewinnen, an sich zu glauben und hemmende Glaubenssätze, wie "Ich kann das nicht!", über Bord zu werfen.


Anmerkung: Der Workshop ist nur bis zum 08.04. verfügbar. 

Melde dich also jetzt an, um nichts zu verpassen.

Du kennst das...
die Kids sind krank, der Mann kommt nicht rechtzeitig von der Arbeit oder Du hat es im Trubel des Alltags einfach vergessen und es fällt Dir siedend heiß genau dann ein, wenn die letzten 10 Minuten des Webinars laufen.
Ich kenne das  - bin schließlich selbst Mama.

Daher handelt sich bei diesem Webinar um eine Aufzeichnung, d.h. Du kannst Dir das Webinar jederzeit dann anschauen, wenn es für Dich passt.
Du kannst zwischendrin pausieren, wenn die Kids etwas von Dir wollen (ich kenne das!) und auch jederzeit vor- und zurückspulen...

Melde Dich jetzt für meinen Workshop an.

In nur 45 Minuten zeige ich Dir, 

welche Fehler Du vermeiden solltest wenn Du Dein Kind stärken und unterstützen möchtest und

welche 4 Schritte auf dem Weg zu einer starken und selbstbewussten Persönlichkeit wichtig sind.


Außerdem stelle ich Dir am Ende meinen 

Kinder-Onlinekurs "Ich bin stark - Ich bin super - Ich schaffe das!" vor,

mit dem ich Dein Kind unterstützen kann.

Damit Du endlich wieder ruhig schlafen kannst, ohne Dir Sorgen um die Entwicklung Deines Kindes zu machen.

Melde Dich zum Workshop an und sei dabei!

Die Teilnahme am Workshop kostet Dich 0,-€. Mit Deiner Anmeldung nehme ich Dich außerdem in meinen kostenlosen Newsletter auf von dem Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Weitere Infos zum Datenschutz bekommst Du hier: Datenschutz

Anmerkung: Der Workshop ist nur bis zum 08.04. verfügbar. 

Melde dich also jetzt an, um nichts zu verpassen.




CW Starke Kids 2021