Stark fürs Leben

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder




GRATIS Webinar 

Von Anfang an stark!

So meistert Dein Kind die Grundschule!


Freitag, 03.11. um 20.00 Uhr 

Um Dir den Link zum Webinar und später zur Aufzeichnung zuschicken zu können,

nehme ich Dich in meinen E-Mail Verteiler auf von dem Du Dich jederzeit mit nur einem klick abmelden kannst

Dein Kind ist in die Schule gekommen?

Und klappt alles?


Oder habt ihr Schwierigkeiten mit

  • dem Loslassen am Morgen
  • der neuen Situation und den vielen fremden Menschen und Eindrücken
  • dem Schulweg mit dem Bus.
  • den Hausaufgaben und der Organisation des Schulalltags?

Du möchtest Dein Kind unterstützen, weißt nur nicht, wo Du anfangen sollst?

Das lernst Du im Webinar:

  • Deinem Kind seine Selbstzweifel zu nehmen,
  • die Ängste Deines Kindes zu hinterfragen,
  • einfache Übungen kennen, mit denen Dein Kind sofort mehr Zuversicht und Selbstvertrauen gewinnt.
  • wir ihr gemeinsam eine glückliche und entspannte Grundschulzeit erlebt.

Stell Dir vor Dein Kind...

...besiegt seine Ängste und Selbstzweifel.

...kennt seine Stärken und glaubt an sich.

...lernt, mit seiner Wut umzugehen.

...geht selbstbewusst, stark und glücklich durch die Grundschulzeit.

Meine Kunden sagen:

"Corinna ist ein toller Coach: liebevoll und lustig zu den Kindern, sieht das Positive im Kind, zeigt uns andere Perspektiven und gibt wertvolle Impulse. Sie ist immer für uns da, wenn wir Fragen haben oder nicht weiter kommen.

Unsere Tochter ist stärker geworden mit mehr Selbstbewusstsein und geht jetzt gerne zur Schule, da sie in der Klasse respektiert und geschätzt wird. Ich bin geduldiger und ruhiger geworden, da ich Dinge aus anderer Sicht betrachte."

Myrna und Ana (9)

"Als Mama von 2 Jungs kann ich Corinnas Kurs aus vollem Herzen heraus weiterempfehlen. All die wertvollen Inhalte und Impulse dürfen in jeden Familienalltag einfließen. Es stecken enorm viel Liebe und ehrliche Erfahrungswerte in dem Konzept.
Danke liebe Corinna für dein Tun - dein Verändern der Gedankenwelt bei Groß und Klein. Deine Arbeit ist so wichtig und enorm viel wert."


Nicole und Jannik (8)

"Du hast da wirklich etwas wunderbares für Familien entwickelt!

Ich fand sowohl die emails wie auch die kurzen Videos von dir richtig klasse! Den Fokus auf das Positive zu lenken, kann so viele Situationen entzerren. Mir war schon einiges von deinen Ansätzen aus meinem beruflichen Alltag bekannt, es waren aber auch tolle neue Ideen dabei. Für mich war es hilfreich, bekanntes wieder ins Bewusstsein zu holen und neue Ideen zu bekommen.

Ich finde toll, was Du machst."


Katharina

„Das Arbeiten mit Corinna hat uns sehr viel Spaß gemacht, sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem holt sie einen ab. Genau auf dem Stand wo man gerade ist, kann man Fragen stellen und bei uns blieb keine unbeantwortet. Wir wurden von ihr bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Danke für die tolle Wegbegleitung."

Steffi und Marcus


1 Webinar, 1 Ziel:

Von Anfang an stark 

So meistert Dein Kind die Grundschule!

Papagei Pico zeigt nach unten

Mach Dir keinen Stress!

Ich weiß, das Kind ist krank, der Mann kommt nicht von der Arbeit, der Hund kotzt. Sorry!!!

Oder Du hat es im Trubel des Alltags einfach vergessen und es fällt Dir siedend heiß genau dann ein, wenn die letzten 10 Minuten des Webinars laufen.
Ich kenne das - bin schließlich selbst Mama.

Daher wird es im Anschluss eine Aufzeichnung geben, D.h. Du kannst Dir das Webinar dann anschauen, wenn es für Dich passt, zwischendrin pausieren, wenn die Kids etwas von Dir wollen (ich kenne das!) und auch jederzeit vor- und zurück spulen.

Deinen persönlichen Link zum Webinar sende ich Dir rechtzeitig zu.


Um Dir den Link zum Webinar und später zur Aufzeichnung zuschicken zu können,

nehme ich Dich in meinen E-Mail Verteiler auf von dem Du Dich jederzeit mit nur einem klick abmelden kannst

Hallo, ich bin Corinna!

Ich unterstütze Grundschulkinder dabei,

zu innerer Stärke, Selbstvertrauen und Glück zu finden und

stark fürs Leben zu werden.


Ich bin davon überzeugt, dass Persönlichkeitsentwicklung bereits in der Kindheit anfangen darf und dass wir dadurch die Welt zu einem besseren Ort machen können.

Das Motto meiner Arbeit:

Alles, was ich brauche, steckt bereits in mir!

Häufig gestellte Fragen

1. Wie läuft das Webinar ab?

Das Webinar findet a, 03.11 um 20.00 Uhr LIVE in Zoom statt. Den Link dazu bekommst Du vorher rechtzeitig zugeschickt,

Es wird eine Aufzeichnung geben, die ich Dir im Anschluss automatisch zuschicke.

2. Was kostet das Webinar?

Gar nichts! 

Das Webinar ist komplett kostenlos.

Ich speichere Deine E-Mail Adresse, um Dir den Link zum Zoom Raum zu schicken und nehme Dich in meinen kostenlosen "Ich bin stark!"- Newsletter auf von dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.

3.  Für welches Alter sind die Tipps geeignet?

Die Woche ist optimal geeignet für Mamas und Papas von Kinder im Vorschulalter. Aber auch jüngere und ältere Kinder können auf jeden Fall von dem Input profitieren.