Stark fürs Leben

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder




Liebe Mama,...

Du möchtest

  • Traumreisen als stärkendes Ritual in euren Alltag einbauen?
  • Deinem Kind die Kraft positiver Affirmationen vermitteln?
  • ihm jetzt schon Tools für ein glückliches und erfülltes Leben schenken?

Ich bin selbst Mama und verstehe Dich so gut.

Wie wäre es hiermit?

Starterpaket

Mentaltraining


Traumreisen, Affirmationen und

spannende Geschichten 

So wird Dein Kind mit Leichtigkeit mutig, stark und selbstbewusst

Stell Dir vor Dein Kind...

traut sich mutig an neue Herausforderungen heran, 

sagt immer öfter: "Mama, ich schaffe das!"

erinnert sich täglich daran, wie besonders und einzigartig es ist und entwickelt stärkende Routinen.

kann sich mit Hilfe von Traumreisen entspannen und neue Kraft tanken!

*Bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet.

„James liebt Pico und seine Geschichten. Er fragt immer, wann es denn nun weiter geht."

Jenny und James

Unterstütze Dein Kind auf seinem Weg in eine glückliche Zukunft. 

Das Starterpaket Mentaltraining

beinhaltet:

3 stärkende Traumreisen: 

Lasse Dein Kind auf fantastische Reisen gehen und positive Erfahrungen sammeln, die sein Selbstbewusstsein stärken. Die Titel der Traumreisen lauten: "Ich schaffe das!", "Ich bin wertvoll!", "Ich traue mich!"


Bastelanleitung für einen Affirmationswürfel:

Gemeinsam könnt ihr einen einzigartigen Affirmationswürfel basteln, der täglich positive Botschaften vermittelt und das Selbstvertrauen Deines Kindes stärkt, inkl. Affirmationskarten als Vorlage

E-Book "Pico findet seine Superkräfte":

Begleitet Pico auf seiner aufregenden Reise, bei der er lernt, wie einzigartig und stark er ist.

Diese inspirierende Geschichte wird Dein Kind begeistern und motivieren.

Hallo, ich bin Corinna!

Ich bin verheiratet und Mama von zwei Jungs im Alter von 12 und 8 Jahren - ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach.


Seit 2012 begleite ich Kids, die mit Schulschwierigkeiten, mangelndem Selbstbewusstsein, Ängsten und Mobbingproblemen zu mir kommen. 


Mein Herzenswunsch ist es, dass Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig selbstbewusst wird!

Das Motto meiner Arbeit:

Alles, was ich brauche, steckt bereits in mir!

Das bekommst Du bei Buchung:

  •  stärkende Traumreisen für Dein Kind* 
  • "Ich schaffe das!"
  • "Ich bin wertvoll!"
  • "Ich traue mich!"
  • E-Book: Wie Paco endlich mutig wurde!“
  • Affirmationswürfel: Bastelanleitung inkl. Vorlagen*

*alle Materialien stehen sofort nach Buchung zum Download zur Verfügung

nur 27,-€ inkl. MwSt.

*Bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet.

"Mika und ich machen nun jeden Abend eine Deiner Traumreisen. Und wenn er mal wieder Angst vor etwas hat, wird direkt nach EFT geklopft. Das hilft ihm wirklich sehr.  Tausend Dank für Deine wunderbaren Tipps.

Stefanie mit Mika, 9

"Der Affirmationswürfel ist so klasse - Pia braucht ein bisschen Hilfe beim Basteln aber nun würfelt sie fleißig jeden Morgen vor der Schule und startet jetzt mit einer positiven Affirmation in den Tag. Danke Dir!

"

Sabrina, Mama

Häufig gestellte Fragen:

1. Wie läuft die Auslieferung des Starterpakets ab?

Nach Deiner Bestellung bekommst Du sofort eine E-Mail mit dem Link zu meinem Kursbereich. Ihr könnt also sofort loslegen.

2.  Für welches Alter ist das Starterpaket geeignet?

Grundsätzlich richten sich meine Angebote an Vor- und Grundschulkinder.

Ältere Kinder können auf jeden Fall auch vom Starterpaket profitieren, es ist lediglich möglich, dass einige Übungen in ihrer Aufbereitung nicht COOL genug für dieses Alter sind, denn sie sind eben auf die jüngere Zielgruppe abgestimmt

Bei jüngeren Kinder als 6 Jahren, wird es sicher etwas mehr Hilfestellung Deinerseits benötigen, aber die Elemente sind grds. auch für z.B. Kindergartenkinder geeignet

3. Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du kannst Dir alle Inhalte, Materialien und die Traumreisen sofort herunterladen und für immer behalten.

Starterpaket Mentaltraining

Traumreisen, Affirmationen und

spannende Geschichten

So wird Dein Kind mit Leichtigkeit mutig, stark und selbstbewusst

*Bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet.