Persönlichkeitsentwicklung für Kinder




Kinder-Onlinekurs

Ich bin stark! Ich bin super! 

Ich schaffe das!


Zur Stärkung des Selbstbewusstseins

Deines Grundschulkindes

Liebe Mama, 

Du möchtest endlich wieder ruhig schlafen,

ohne Dir Sorgen um die Entwicklung Deines Kindes zu machen?

Kennst Du das?

"Mama, ich kann das alles nicht!"

"Die andern ärgern mich dauernd!"

"Dafür bin ich eh zu blöd!"

"Die lachen mich bestimmt wieder aus!"

"Ich bin ein Versager!"

Glaub mir, ganz viele Mamas hören diese Sätze 

und sie sind verzweifelt, weil sie nicht wissen

wie sie ihrem Kind helfen und es unterstützen können.

Stell Dir vor Dein Kind...

...geht ohne Ängste und Sorgen in die Schule,

......meldet sich regelmäßig, arbeitet konzentriert mit und erledigt selbständig und ohne Murren seine Hausaufgaben,

...löst Konflikte eigenständig, geht auf andere zu und findet problemlos Freunde

...wird richtig stark und selbstbewusst!

Klingt vielleicht wie ein Traum,...

aber auch Dein Kind kann zu einer starken und selbstbewussten Persönlichkeit heranwachsen, ohne dass,...

  • Du von einer Lernbegleitung und Förderung zur anderen rennst,
  • tausende Gespräche mit Lehrern und Erziehern führst,
  • endlose Diskussionen zuhause über Dich ergehen lassen musst,
  • Dein Kind das Gefühl bekommt, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt - dass es nicht richtig ist so wie es ist.

Kinder- Onlinekurs

Ich bin stark! Ich bin super! Ich schaffe das!


Zur Stärkung des Selbstbewusstseins

Deines Grundschulkindes

Kursstart: Oktober 2022

Am Ende dieses Kurses...

  • geht Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule, 
  • rockt selbständig jede Herausforderung
  • findet tolle Freunde und
  • ist richtig selbstbewusst!

"Wir stellen hier gerade eine ganz, ganz krasse Veränderung fest. Meine Tochter hat sich total verändert, tritt super selbstbewusst auf, drückt sich viel deutlicher aus, kann ganz klar äußern, was sie mag und was sie nicht mag....das wäre vor 4 Wochen noch undenkbar gewesen.

Was hier gerade passiert, ist der Wahnsinn.

Ich bin von Deinem Programm mega überzeugt, mega begeistert. Unserer Tochter eröffnet es eine komplett neue Welt, wir haben ein ganz anderes Kind hier sitzen.

Ich weiß gar nicht, wie ich Dir dafür danken kann. Sie ist total begeistert, sie macht das total für sich, und es gibt keine Diskussion. Ja, phantastisch. Tausend Dank! "

Katja

Ana (8) „Ich liebe den Indianerschrei, auch wenn ich manchmal vergesse, leise dabei zu sein."

Ich habe den Kurs bei Corinna gebucht, da unsere Tochter nicht gerne in die Schule ging und keine Lust zu lernen hatte. Zudem wurde sie häufig aufgrund ihrer kleinen Statur von größeren Kindern ausgelacht.

Wir haben viele neue Erkenntnisse bekommen. Die unterschiedlichsten Methoden brachten uns viel Spaß und die Resultate, wie z.B. die Hand mit den Superkräften und die Glaubenssatzblume, zieren unsere Wände. Diese Anker erinnern uns immer wieder an Routinen, die wir in den Alltag einbinden. Corinna ist ein toller Coach: liebevoll und lustig zu den Kindern, sieht das Positive im Kind, zeigt uns andere Perspektiven und gibt wertvolle Impulse. Sie ist immer für uns da, wenn wir Fragen haben oder nicht weiter kommen.

Unsere Tochter ist stärker geworden mit mehr Selbstbewusstsein und geht jetzt gerne zur Schule, da sie in der Klasse respektiert und geschätzt wird. Ich bin geduldiger und ruhiger geworden, da ich Dinge aus anderer Sicht betrachte.

Diesen Kurs kann ich nur empfehlen.

Myrna und Ana (8)

Der Kinder-Onlinekurs

ist unterteilt in 4 Module. Im Laufe des Programms lernt Dein Kind:

  • sich motivierende Ziele zu setzen auf die es wirklich Bock hat.
  • seine Superkräfte zu erkennen und diese in schwierigen Situationen einzusetzen.
  • hemmende Glaubenssätze, die es vielleicht sogar von Dir übernommen hat, zu erkennen und in positive Gedanken umzuwandeln.
  • Routinen zu entwickeln, die ihm helfen seine täglichen Herausforderungen zu meistern.
  • seine Gedanken und Gefühle mit Hilfe seines Unterbewusstseins zu steuern.
  • ein positives Selbstbild zu entwickeln.

Modul 1: Was will ich? Ziele definieren

Wir starten damit herauszufinden, was eigentlich das größte Problem Deines Kindes ist und was sein größter Wunsch wäre.

Anschließend schauen wir uns an, warum klare Ziele so wichtig sind und wie man sie richtig fomuliert.

Modul 2: Was habe ich? Ressourcen ankern

In diesem Modul entdeckt Dein Kind die Superkräfte, die bereits in ihm stecken 

und erlernt eine sehr wirkungsvolle Methode diese in schwierigen Situatione abzurufen und einzusetzen.


Modul 3: Was hindert mich? Glaubenssätze bearbeiten

"Ich bin eine Null in Mathe." Unser Selbstbild ist die Summe unserer Glaubenssätze... 

In diesem Modul decken wir gemeinsam hemmende Glaubenssätze auf und wandeln sie in positive Affirmationen um.


Modul 4: Wer hilft mir? Routinen entwickeln

Hier erfärt Dein Kind warum unser Unterbewusstsein eine wichtige Rolle bei der Erreichung seiner Ziele spielt. 

Und es lernt, wie es über Routinen und Rituale sein Unterbewusstsein positiv beeinfussen kann.

Achtung! Wichtig!

Dies ist ein

Kinder-Onlinekurs,

und richtet sich direkt an Dein Kind.

Es kann - je nach Alter - die Aufgaben selbständig oder mit Deiner Unterstützung bearbeiten.

Parallel bekommst Du als Mama alles nötige Handwerkszeug, um Dein Kind aktiv auf seinem Weg durch den Kurs zu begleiten.

Ich bin jederzeit für Deine Fragen da und in den Mama-Modulen warten tiefe persönliche Erkenntnisse auf Dich.

  • Wie motiviere ich mein Kind richtig?
  • Welches Problem hat mein Kind wirklich?
  • Wie gehe ich mit Ängsten und Blockaden meines Kindes um?
  • Welche elterliche Glaubenssätze habe ich?
  • Wie spreche ich die Sprache meines Kindes?
  • Wie kann ich eine Traumreise selbst gestalten?
  • Welche Routinen tun mir als Mama gut?
  • Was kann ich im Notfall tun?

Tolle Werkzeuge haben wir erhalten, um weiter an uns beiden zu arbeiten! Denn auch ich als Mama konnte viel mitnehmen. Es ist ja nunmal so, ich lebe es meinem Kind vor. Wir sind die Helden unserer Kinder, sie schauen zu uns hoch, ahmen uns nach. Wir sind ihre Vorbilder!

Durch deinen Kurs konnte sich das in mir wieder verfestigen!

Danke!!

Sandra

„Auf der Suche nach Möglichkeiten, um meine Tochter zu unterstützen, damit sie ihre Blockaden und Ängste los wird, durch die sie denkt, sie sei nicht richtig und gut genug, bin ich auf Corinna gestoßen. Wir haben daraufhin den Kurs bei ihr besucht und sind mehr als zufrieden.

Veränderung ist ein Prozess, aber ich bemerke, seit dem Kurs, dass meine Tochter immer selsbtsicherer wird, ihre Gedanken immer positiver richtet und auch in der Lage ist, Situationen mutiger gegenüber zu stehen und "groß" zu bleiben".

Sarah

Das bekommt ihr bei Buchung:

  • Zugang zu allen Inhalten für 6 Monate
  • 5 Module mit 24 Lektionen für die Kids und 12 Lektionen für die Mamas
  • ausführliches Workbook inkl. aller Aufgaben
  • 80 Videos mit theoretischem Input, Audios mit Mentalübungen- und Phantasiereisen
  • persönliches Überraschungs- und Motivationspaket per Post (Workbook, Picos Reiseplakat, Armband, Puzzle, Aufkleber, Muggelstein, Postkarten, Motivationsvertrag)
  • 1 Gruppencall/Monat für die Kids live in Zoom: Phantasiereisen, Buchlesungen, Spiele und Übungen, Austausch untereinander; wahlweise Mo. oder Do. um 17.30 Uhr
  • regelmäßige Mom & Kids Co-Workings live in Zoom: hier gibt es keinen Input von mir, sondern es geht darum, dass ihr an einem festen Termin im Kurs arbeitet; abwechselnd Mo. oder Do. um 17.30 Uhr
  • ich bin jederzeit für eure Fragen da
  • geschlossene Facebook Gruppe zum Austausch mit mir und den anderen Mamas
  • ihr arbeitet in eurem eigenen Tempo und bekommt
    meine volle Unterstützung über 6 Monate!

  • Bonus 1: Praxisratgeber Wut "Mein Kind rastet ständig aus! - Was tun?"
  • Bonus 2: Praxisratgeber Angst "Mein Kind hat Angst! - Was tun?"
  • Bonus 3: Workshop Konzentration mit Lerncoach Andrea Schmalzl von den RelaxKids (Aufzeichnung)
  • Ratenzahlung über 12 Monate möglich!
  • Du möchtest Dir mehr Zeit lassen, einzelne Module intensiver durchgehen, mit einem Geschwisterkind noch mal von vorne anfangen, einfach länger Teil der Gemeinschaft sein? Dann ist mein VIP Paket das Richtige für euch: 12 Monate Zugang zu allen Inhalten mit exklusiver Betreuung in Kleingruppen, Mama-Fragerunden, 2 Gruppenspecials mit ausgewählten Experten, Vermittlung eines "Ich schaffe das- Kumpels", u.v.m.

nächster Kursstart: Oktober 2022

30 Tage Geld-Zurück-Garantie.


Kein Risiko!

Andrea

Der Kurs ist super, um das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein deines Kindes zu stärken. Kinder werden in der heutigen Gesellschaft viel zu sehr an ihren vermeintlichen „Fehlern und Schwächen“. Dabei steckt ein unendliches Potenzial in ihnen.

Der Kurs ist super, damit dein Kind (und auch ihr Eltern) sich wieder an seine Stärken erinnert und sich darauf fokussiert. Wer sich selbst und seinen Fähigkeiten vertraut, kann im Leben alles erreichen.

Andrea und Sohn (10)

Jannik (7) "Pico hat es gut bei Corinna. Sie erzählt schöne Geschichten. Die Zeit mich euch war toll."

"Als Mama von 2 Jungs kann ich Corinnas Kurs aus vollem Herzen heraus weiterempfehlen. All die wertvollen Inhalte und Impulse dürfen in jeden Familienalltag einfließen. Es stecken enorm viel Liebe und ehrliche Erfahrungswerte in dem Konzept. Die Geschichten, Mindsetimpulse und Traumreisen bieten absoluten Mehrwert und wir haben die gemeinsame Pico-Corinnazeit sehr genossen.
Danke liebe Corinna für dein Tun - dein Verändern der Gedankenwelt bei Groß und Klein. Deine Arbeit ist so wichtig und enorm viel wert."

Nicole und Jannik (7)

Deine Boni

Insert Content Template or Symbol

Praxisratgeber Wut 

"Mein Kind rastet aus - was tun?"


In diesem Bonus-Kurs zeige ich Dir

  • wie Du einfach und sofort Deinen Blickwinkel auf das Verhalten Deines Kindes verändern kannst.
  • woher das stark emotionale Verhalten Deines Kindes kommt.
  • warum es überhaupt rumbockt oder alles abblockt.
  • welche Tipps Du beherzigen solltest, wenn Dein Kind starke Emotionen zeigt.
  • viele schnelle SOS-Übungen, die sofort zu mehr Entspannung bei Dir und Deinem Kind führen.

Damit Dein Kind in Zukunft wütend sein darf, ohne dabei die ganze Bude zusammen zu brüllen.

Praxisratgeber Ängste 

"Mein Kind hat Angst - was tun?"


Ich helfe Dir und Deinem Grundschulkind dabei,

  • seine Ängste zu verstehen,
  • sie zu hinterfragen und
  • gebe euch praktische Tipps und Übungen an die Hand um sie zu bewältigen

Damit Du endlich weißt, was hinter den Ängsten Deines Kindes steckt und wie Du darauf reagieren kannst.

Workshop Konzentration



Andrea Schmalzl von den RelaxKids gibt euch in dieser Aufzeichnung ihres Online-Trainings wundervolle Tipps und jede Menge praktische Übungen zum Thema Konzentration an die Hand.

Andrea ist zertifizierte Entspannungstrainerin für Kinder- und Jugendliche, zertifizierte Stresspräventionstrainerin für Kinder- und Jugendliche, Lerncoach, Lese- und Rechtschreibtrainerin/Therapeutin, Dyskalkulietrainerin/Therapeutin, begleitende Kinesiologin auf der Basis von Brain Gym, Gründerin der RelaxKids, Mitbegründerin der Akademie für Kinder- und Jugendcoaching und Mutter von pubertierenden Zwillingen.


Wer begleitet Euch?

Ich bin Corinna, ich bin verheiratet, 45 Jahre alt und lebe im wunderschönen Kleestadt, am Rande des Odenwalds.


Seit vielen Jahren arbeite ich, neben meiner Tätigkeit als Homöopathin und Heilpraktikerin für Kinder, mit Kindern, die unter Schulproblemen, mangelndem Selbstbewusstsein, Mobbing, Ängsten etc. leiden. Basis meiner Arbeit bildet dabei das Neurolinguistische Programmieren (NLP). Ich bin u.a. Kinder- und Jugendcoach, NLP Master, Seminarleiterin für Autogenes Training und vor allem Mama zweier Jungs im Alter von 11 und 7 Jahren. Ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach, d.h. ich weiß ganz genau welche Sorgen und Ängste Dir, liebe Mama, 
nachts den Schlaf rauben.

Mein Herzenswunsch ist es, dass Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig selbstbewusst wird!

Und ich bin Pico, ich bin 8 Jahre alt und wurde im schönen Südamerika geboren. 


Als ich vor ein paar Jahren mal in den Ferien bei meiner Tante in Indien war, habe ich Corinna getroffen und weißt Du was.... als ich von ihrem Kinder-Onlinekurs gehört habe, wusste ich sofort... das will ich auch machen.


Ja, und so bin ich dann mit Corinna nach Deutschland geflogen (in einem richtigen Flugzeug) und mache nun mit Dir gemeinsam diesen Kurs... wenn Du möchtest.


Ich freue mich schon sehr darauf, Dich kennen zu lernen.

James (6) "Pico ist cool, wie ein Freund und ich kann die Kids-Calls kaum erwarten!"


Ich denke ein gutes Selbstbewusstsein erleichtert alles im Leben!

Im letzten Kindergartenjahr hab ich mir immer mehr Sorgen gemacht. Mein Kind ist meist schüchtern, wenn er etwas nicht kennt und Freundschaften sind ihm total wichtig. Leider musste er in einem anderen Ort in die Vorschule gehen, niemanden hat er vorher gekannt.

 James liebt die Live-Kids-Calls und meist haben wir die Aufzeichnung auch 2x angeschaut :) Gerade im letzten Coronajahr mit den ganzen Bestimmungen und Lockdowns war es eine gute Möglichkeit Kontakt zu anderen Kindern zu bekommen.
Vielen Dank das du dir immer dafür Zeit nimmst und dir so viele tolle Sachen für die Kinder überlegst.
Mit dem Super-Pico hat James sich tagelang beschäftigt. (Anmerkung: im Xmas Call haben wir unseren Pico, das Kursmaskottchen, gebastelt.). Wir freuen uns auf den nächsten Kids-Call!


Jenny und James (6)

Valentin (9)  "Ich werde den Kids Call vermissenIch fand es toll, alle Kinder zu sehen und es war immer eine Überraschung, was du vorbereitet hattest".

Ich möchte mich von ganzem Herzen für diesen wirklich toll gestalteten Kurs bedanken! Vor über einem Jahr war ich auf der Suche nach einem Kurs für Valentin, da er wenig Motivation auf Schule hatte und ich gemerkt habe, durch seine Erzählungen, was alles schief läuft in der Klasse.
Das Wichtigste an dem Kurs und entscheidend für mich warst Du und Pico. Du bist so ein Herzensmensch, hast einen super Zugang zu Kindern und kannst es auch sehr schön erklären.

Dein Kurs ist klar und strukturiert aufgebaut und man kommt wirklich sehr gut Modul für Modul durch und Pico ist auch immer zur Stelle.

Das Highlight empfinde ich aber auch Valentin, ist der Kids Call!

Manchmal habe ich zugesehen und hätte gerne selbst mitgemacht. Du hast dir für jeden Call etwas überlegt und das war immer total spannend. Jede Geschichte und Aktion. Auch ganz toll war, als du Valentin per Post seinen Anker Stein geschickt hast und mit den Kindern geankert hast.

Valentin geht mittlerweile gerne zur Schule, ist total selbstbewusst geworden und es hat sich vieles zum Positiven verändert.

Wir werden in jedem Fall den Kurs vermissen, vor allem den Kids Call!!!

Marion und Valentin (9)

Mein Kinder-Onlinekurs "Ich bin stark - Ich bin super - Ich schaffe das!" ist für Dich und Dein Kind genau richtig, wenn...

  • Du nicht mehr weißt, wie Du Dein Kind unterstützen kannst,
  • alles was Du bisher versucht hast - all das Loben, Reden, Belohnen und auch Schimpfen, nichts gebracht hat,
  • Du merkst, dass Du als Mama bei Deinem Kind nicht durchdringst,
  • Du einfach verzweifelt bist, weil Dein Kind so unglücklich ist.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Melde Dich an, schau Dich im Kursbereich um, nimm mit Deinem Kind am ersten Kids-Call teil und entscheide dann, ob der Kurs etwas für euch ist.

Du hast kein Risiko. Du kannst bis 30 Tage nach Deiner Buchung vom Vertrag zurücktreten und bekommst Dein Geld zurück.

Du hast also kein Risiko.

Ich nehme Dich mit hinter die Kulissen...

... und beantworte Deine Fragen:

1. Wie läuft der Kurs ab?

Ihr bekommt mit Buchung Zugang zur Online-Kursplattform inkl. aller Kids- und Mama-Module (5 Module mit insg. 24 Lektionen für die Kids und 13 Lektionen für die Mamas, über 150 Seiten Workbooks, 80 Videos, Audios mit Phantasiereisen, Aktiv- und Routineübungen).
Ihr habt 6 Monate Zugriff auf alles und könnt ganz in eurem eigenen Tempo arbeiten. Das meiste steht sogar zum Download bereit.
Zusätzlich - und das ist das Highlight - gibt es 1x im Monat einen LIVE Kids-Call mit mir in Zoom. Wir machen Übungen, lesen Geschichten, träumen in Phantasiereisen, quatschen, basteln ...und wir haben eine Menge Spaß gemeinsam.
Außerdem gibt es eine kursinterne geschlossene facebook Gruppe, die dem Austausch unter euch Mamas dient und wo ich Fragen beantworte.

2. Ich bin nicht sicher, ob mein Kind da mitmacht... Wie motiviere ich mein Kind dazu?

Gleich zu Beginn des Kurses bekommt Dein Kind ein Begrüßungspaket von mir und meinem Begleiter Pico zugeschickt. Darin enthalten sind u.a. das Workbook, ein Motivationsposter, wo Dein Kind aktiv seine Reise durch den Kurs beobachten kann und ein paar kleine Überraschungen.

Außerdem ist der Aufbau des Kurses sehr kindgerecht gestaltet, die Videos sind kurz und Pico - der Papagei - begleitet Dein Kind auf seiner Reise. Er erzählt seine Geschichte und motiviert die Kinder dran zu bleiben.

Meiner Erfahrung nach, sind besonders die LIVE Kids-Calls sehr motivierend und bringen viel Spaß. Es gab in der Vergangenheit auch schon eine Reihe von Kindern, die nur an den Calls teilgenommen haben und selbst davon enorm profitiert haben.

Lies Dir doch einfach noch einmal die Kundenbewertungen hier auf der Seite durch...

Und sollten alle Stricke reißen und es Deinem Kind gar nicht gefallen, hast Du ja noch das 30- Tage- Rücktrittsrecht.

3. Wir haben schon so viel um die Ohren... wie viel Zeit benötigen wir zur Bearbeitung pro Woche?

Die Kurslektionen sind kurz gehalten - zwischen 4 und 12 Minunten ca. Zusätzlich sind dann die Übungen zu bearbeiten. Je nachdem wie häufig ihr dann z.B. die Traumreisen und Mentalübungen macht, braucht ihr ca. 1/2 Std pro Woche.

4. Wann finden die LIVE-Calls statt?

Die Live Kids-Calls finden 1x monatlich montags UND donnerstags um 17.30 Uhr statt. Ihr könnt den Termin wählen -also entscheiden ob ihr montags oder donnerstags teilnehmen möchtet. Inhaltlich werde ich die Calls unabhängig von den Modulen gestalten, d.h. es ist egal wo im Kurs ihr gerade seid. 

Es wird von allen Calls Aufzeichnungen geben, die ich anschließend auf der Kursplattform zur Verfügung stellen werde.

5. Wie laufen die LIVE-Calls mit den Kids ab? Wird ein Bild von meinem Kind gezeigt?

Das sind Meetings in Zoom (genaue Anleitung bekommst Du). Ihr könnt mit Bild und Ton oder ohne vertreten sein, wenn ihr das möchtet. Die Aufzeichnung findet ihr anschließend auf der Kursplattform.

6.  Was ist wenn ich an den Calls nicht teilnehmen kann?

Die LIVE-Calls sind eine zusätzliche Hilfestellung von mir und dienen dazu Dein Kind zu motivieren und auf seiner Reise zu begleiten.

Sie sind aber nicht zwingend notwendig, um den Kurs zu absolvieren. Die Inhalte und Kursmodule sind so aufgebaut, dass ihr den Kurs auch in völliger Eigenregie ohne meine Unterstützung bewältigen könnt.

Außerdem gibt es von jedem Call eine Aufzeichnung, die anschließend auf der Kursplattform zur Verfügung steht.

7.  Ist der Kurs auch etwas für ältere oder jüngere Kinder?

Ältere Kinder können auf jeden Fall vom Kurs profitieren und ihn höchstwahrscheinlich komplett selbständig erledigen, es ist lediglich möglich, dass einige Übungen in ihrer Aufbereitung nicht COOL genug für dieses Alter sind, denn sie sind eben auf die jüngere Zielgruppe abgestimmt

Bei jüngeren Kinder als 6 Jahren, wird es sicher etwas mehr Hilfestellung Deinerseite benötigen, aber die Elemente sind grds. auch für z.B. Vorschulkinder geeignet

8. Ist der Kurs auch für Kinder mit AD(H)S und Lernschwäche geeignet?

Es handelt sich nicht um einen Kurs zur "Therapie" solcher Themen. Aber natürlich kann der Kurs das angeschlagene Selbstvertrauen dieser Kinder, das aus dem "anders sein" resultiert, bearbeiten.

9. Mir ist das als Einmalbetrag zuviel... ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, Du kannst den Kurspreis als Einmalzahlung oder auch in 12 bequemen Raten zahlen.

10. Was ist wenn wir zwischendurch krank werden... wie lange habe ich Zeit den Kurs mit meinem Kind zu machen?

Ihr erhaltet vollen Zugang für 6 Monate. Ihr arbeitet in eurem eigenen Tempo und erhaltet 6 Monate volle Unterstützung von mir. Alle Audios und pdfs sind zum späteren Hören und Bearbeiten herunterladbar. Außerdem gibt es ein Kursworkbook. Wenn wegen unvorhergesehener Ereignisse alle Stricke reißen, finden wir eine Lösung.

11. Ist der Kurs etwas für das spezielle Problem meines Kindes?

Der Kurs bildet das Grundgerüst. Je nach spezieller Fragestellung werde ich das in die Gruppencalls mit den Kids und den Austausch in der facebook Gruppe mit den Mamas einbauen. Der Kurs lebt also von seinen Teilnehmern.

12. Braucht mein Kind ein Facebook Account?

Nein, der Austausch in der facebook Gruppe ist nur für die Mamas und mich bestimmt.

13. Gibt es einen Geschwisterrabatt?

Na klar, das Geschwisterkind nimmt zu 100% kostenlos teil. Ihr kauft einfach einen Kurszugang und macht den Kurs dann gemeinsam.

14. Gibt es ein Rücktrittsrecht?

Ja, Du kannst bis 30 Tage nach Kursbuchung vom Vertrag zurücktreten.

15. Was ist wenn zwischendurch etwas passiert, kann ich dann pausieren?

Der Kurs ist so aufgebaut, dass ihr den Inhalt locker in 6 Monaten schaffen könnt, selbst wenn ihr zwischendurch längere Zeit wegen Krankheit o.ä. pausieren müsst.

Aber im Notfall können wir natürlich über alles reden und finden ganz sicher eine Lösung. Ich habe selbst Kinder und weiß nur zu gut, was alles dazwischenkommen kann.

16. Wann ist Anmeldeschluss

Wenn Du auf die Warteliste hüpfst, erfährst Du rechtzeitig wann der Kurs wieder buchbar ist.


17. Du möchtest Dir mehr Zeit lassen?

Du möchtest Dir mehr Zeit lassen, einzelne Module intensiver durchgehen, mit einen Geschwisterkind noch mal von vorne anfangen, einfach länger Teil der Gemeinschaft sein. Dann ist mein VIP Angebot genau das Richtige für Dich. Hier bekommst Du zusätzlich zum Basis-Programm:

  • Zugang zu allen Inhalten und meinen vollen Support für 12 Monate
  • 6 exklusive Mama-Fragerunden in der VIP Kleingruppe: ich beantworte alle Deine Fragen und gehe individuell auf die Problemstellung Deines Kindes ein.  
  • 1 Mama Gruppenspecial mit Lerncoach Trixi Tumert: So wird lernen leicht wie Eis essen!
  • Feedback zu den bearbeiteten Aufgaben im Kursworkbook
  • "Ich schaffe das - Kumpel": Wenn ihr möchtet, vermittle ich euch eine Partner-Familie. Das heißt Du und Dein Kind könnt euch dann mit einer anderen Familie ganz intensiv austauschen, evtl. gemeinsam live oder per Zoom im Kurs arbeiten. Vielleicht entsteht hier ja eine Starke Kids Freundschaft fürs Leben.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir einfach an corinna@cw-starkekids.de

Lena (8)

"Ich finde Corinna toll, weil sie hat mir geholfen...die Übungen, dass ich super schlafen kann und dann ganz viel am Morgen machen kann!"

Es ist nun schon einige Monate her, dass meine Tochter Lena (8) und ich dein tolles Programm abgeschlossen haben. Und was soll ich sagen, meine Tochter ist ein „starkes kid“.

Als wir vor 2 Jahren von Corona und allen dazugehörigen Maßnahmen überrollt wurden (...), hatte sich etwas verändert. Aus einem lustigen und neugierigen Mädchen, dass gerne in die Schule ging, war ein trauriges Kind geworden, dass sich nichts zutraute und aus Angst zu versagen es oft gar nicht versuchen wollte.

(...) deswegen bestärkte ich Lena darin, das mit mir gemeinsam einfach einmal zu probieren. Ihre anfängliche Skepsis war mit dem süßen Pico gleich wie weggeblasen und Lena hatte sichtlich Spaß, sich die Videos anzusehen.

Schritt für Schritt konnten wir herausfinden, worin Lenas Problem eigentlich lag und welche Ängste sich darin versteckten. Gemeinsam formulierten wir ein klares Ziel („Ich schaffe das!“) und ganz viele Zwischenziele, die ihr schon kleine Erfolge sichtbar machen konnten. Durch die Mentalübungen und Trainings konnte Lena ein positiveres Selbstbild entwickeln und mit kleinen Rückschlägen und Hindernissen besser umgehen. Auch von der Lehrerin bekam ich bald die Rückmeldung, dass sich Lena sichtlich wohler in der Klasse fühlte und sich jetzt auch fragen traute, wenn sie etwas nicht verstand

Als Mama haben mir einerseits die Mama-Module mit den theoretischen Hintergründen geholfen zu verstehen, welche Prozesse hier am Wirken waren und andererseits die Möglichkeit durch die schriftlichen Übungen zu fokussieren und aufzuschreiben, was man eigentlich denkt und fühlt. 

Vielen Dank liebe Corinna, ich bin mir sicher, dein Programm wird noch ganz vielen Kindern und ihren Eltern helfen

Michaela und Lena (8)

Das Arbeiten mit Corinna hat uns sehr viel Spaß gemacht, sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem holt sie einen ab. Genau auf dem Stand wo man gerade ist, kann man Fragen stellen und bei uns blieb keine unbeantwortet.

Wir wurden von ihr bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Unsere Tochter hat bei den Kids Calls immer ohne Kamera teilgenommen und auch das wurde akzeptiert. Sie hat aber trotzdem an den Aktivitäten teilgenommen und manchmal durfte auch die kleine Schwester lauschen.

Wir haben uns während dem Kurs entschieden, ihren großen Wunsch (Reiten) zu erfüllen.

 Danke für die tolle Wegbegleitung.


Ich kann an Dir, liebe Corinna, nur ein Kompliment aussprechen. Du hast diesen Kurs so gut strukturiert aufgebaut. Deine Übungen für die Kinder finde ich großartig. Wir sind oft gemeinsam gesessen und haben bestimmte Übungen miteinander besprochen. Dabei habe ich auch über meine Kinder noch einige NEUE Dinge erfahren.

Vielen lieben Dank auch für Dein persönliches Engagement!



Christa mit Zwillingen (11)

Papagei Pico zeigt nach unten

Ich weiß... Du zweifelst noch...

  • Du glaubst, dass ihr keine Zeit für diesen Kurs habt?
  • Du weißt nicht, ob Du Dein Kind motivieren kannst mitzumachen?
  • Du bist unsicher, ob der Kurs sein Geld auch wirklich wert ist?
  • ...darum habe ich noch 3 Tipps für Dich:

    1. Lies Dir noch einmal genau alle Kundenstimmen durch, die Du auf dieser Seite findest. Besonders die der Kinder finde ich wundervoll und ich bin sooooo unendlich dankbar, dass die Mamas mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ich ihre Kinder begleiten durfte.

    2. Gehe noch einmal in Dich und überlege, wie die Alternative aussehen würde. Du buchst den Kurs und gibst Dir und Deinem Kind damit die Möglichkeit, eine wundervolle Reise zur Veränderung anzutreten,

    3. Du probierst es einfach aus. Es gibt eine 30-Tage-Geld-Zurück Garantie. Du hast also kein Risoko.


    Liebe Mama,

    wenn Du bis hierhin gelesen hast, weißt Du, dass mein Kinder-Onlinekurs, Dein Schlüssel zu einem starken, selbstbewussten und glücklichen Kind sein kann. Ich kann Dir die Entscheidung leider nicht abnehmen, aber ich kann Dir versichern, dass ich alles dafür tun werde, damit Dein Kind und Du eine wundervolle Zeit mit mir und Pico habt. 


    Ich freue mich auf euch im Mitgliederbereich!


    Kinder- Onlinekurs

    Ich bin stark! Ich bin super! Ich schaffe das!


    Zur Stärkung des Selbstbewusstseins

    Deines Grundschulkindes




    CW Starke Kids 2021