Stark fürs Leben

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder

Darf ich Dir Arbeit abnehmen?

Kinder-Onlinekurs

Ich bin stark! Ich bin super! 

Ich schaffe das!

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder


Lass uns gemeinsam Dein Kind an die Hand nehmen und endlich sein Selbstbewusstsein stärken

Liebe Mama, kennst Du das auch?

Vielleicht... 

  • schläfst Du schlecht, weil Dein Grundschulkind im gegenwärtigen Schulsystem nicht klar kommt?
  • äußert Dein Kind oft Selbstzweifel und negative Glaubenssätze und Du weißt nicht, wie Du ihm helfen kannst, diese abzulegen?
  • ist Dein Kind zurückhaltend, schüchtern und zeigt nicht, was alles Tolles in ihm steckt?
  • äußert Dein Kind Ängste und Du hast keine Ahnung, was es braucht, um sich mehr zuzutrauen?
  • hast Du Sorge, dass Du Deine eigenen nicht gelösten,, inneren Themen auf Dein Kind überträgst?

Du hörst oft:

  • "Ich schaffe das nicht!"
  • "Da möchte ich nicht alleine hin!"
  • "Dafür bin ich zu dumm!"
  • "Nee, das trau' ich mich nicht!"

Dein Kind

  • fühlt sich in der Schule nicht wohl, 
  • zeigt nicht zeigt was in ihm steckt,
  • entfaltet sein Potenzial nicht,
  • wird von Ängsten geplagt und
  • glaubt nicht an sich selbst.

Dann lies gern weiter, denn ich habe etwas für Dich!

Du und Dein Kind sind damit nicht allein. Ganz viele Mamas hören Sätze wie diese.

Das Problem? Du als Mama hast vielleicht selbst schon den einen oder anderen Kurs zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gemacht.

Du kennst einige Konzepte von Mentaltraining über Glaubenssatzarbeit bis hin zu stärkenden Routinen.


ABER Du weißt nicht, wie Du das auf Dein Kind übertragen, es am besten unterstützen und ihm helfen kannst.

Vielleicht hast Du auch schon einiges ausprobiert

Aber es hat nichts daran geändert, dass Dein Kind sich nichts zutraut und nicht zeigt, was in ihm steckt.

Wie wäre denn das?

Stell Dir vor Dein Kind...

...geht ohne Ängste und Sorgen in die Schule,

...traut sich richtig was zu und meistert jede Herausforderung,

...zeigt was in ihm steckt und steht für sich ein.

...ist richtig stark und selbstbewusst.

Ein Traum? Muss es nicht sein.

Ich kenne eine Abkürzung dahin.

Dein Kind kann zu einer starken

und selbstbewussten Persönlichkeit heranwachsen, 

ohne dass,...

  • ihr dem aktuellen Schulsystem den Rücken kehren und in eine teure Privatschule wechseln müsst,
  • Du tausende Gespräche mit Lehrern und Erziehern darüber führst und erklärst, wie Dein Kind tickt,
  • Du endlose Diskussionen zuhause, mit Freunden und der Familie über den Umgang mit Deinem Kind führen musst,
  • Dein Kind das Gefühl bekommt, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt - dass es nicht richtig ist, so wie es ist.
  • Du Deine eigenen Themen erst komplett aufräumen musst.

Der beste Tag zu starten war gestern,

der zweitbeste ist heute.

Kinder- Onlinekurs

Ich bin stark! Ich bin super! 

Ich schaffe das!

 Persönlichkeitsentwicklung für Kinder


Lass uns gemeinsam Dein Kind an die Hand nehmen und endlich sein Selbstbewusstsein stärken


Das ist drin:

  • mutmachende Übungen, die Dein Kind sofort umsetzen kann, wenn es von Ängsten und Selbstzweifeln geplagt wird oder schwierige Herausforderungen zu meistern hat
  • Mentaltrainings und Traumreisen, die Deinem Kind helfen, seine Ziele zu erreichen und hemmende Glaubenssätze abzulegen.
  • stärkende Routinen, mit denen Dein Kind sein Selbstwertgefühl steigern und sich glücklich denken kann.
  • alles was Du als Mama zur Unterstützung Deines Kindes brauchst, um das tiefe Vertrauen aufzubauen, dass dDin Kind seinen Weg gehen wird.
  • persönliches Überraschungs- und Motivationspaket für Dein Kind per Post 

Die Warteliste ist geöffnet. Trage Dich einfach hier ein und ich melde mich bei Dir, sobald es etwas Neues zum Kurs gibt.

"Wir stellen hier gerade eine ganz, ganz krasse Veränderung fest. Meine Tochter hat sich total verändert, tritt super selbstbewusst auf, drückt sich viel deutlicher aus, kann ganz klar äußern, was sie mag und was sie nicht mag....das wäre vor 4 Wochen noch undenkbar gewesen.

Was hier gerade passiert, ist der Wahnsinn.

Ich bin von Deinem Programm mega überzeugt, mega begeistert. Unserer Tochter eröffnet es eine komplett neue Welt, wir haben ein ganz anderes Kind hier sitzen.

Ich weiß gar nicht, wie ich Dir dafür danken kann. Sie ist total begeistert, sie macht das total für sich, und es gibt keine Diskussion. Ja, phantastisch. Tausend Dank! "

Katja

Ana (8) „Ich liebe den Indianerschrei, auch wenn ich manchmal vergesse, leise dabei zu sein."

Ich habe den Kurs bei Corinna gebucht, da unsere Tochter nicht gerne in die Schule ging und keine Lust zu lernen hatte. Zudem wurde sie häufig aufgrund ihrer kleinen Statur von größeren Kindern ausgelacht.

Wir haben viele neue Erkenntnisse bekommen. Die unterschiedlichsten Methoden brachten uns viel Spaß und die Resultate, wie z.B. die Hand mit den Superkräften und die Glaubenssatzblume, zieren unsere Wände. Diese Anker erinnern uns immer wieder an Routinen, die wir in den Alltag einbinden. Corinna ist ein toller Coach: liebevoll und lustig zu den Kindern, sieht das Positive im Kind, zeigt uns andere Perspektiven und gibt wertvolle Impulse. Sie ist immer für uns da, wenn wir Fragen haben oder nicht weiter kommen.

Unsere Tochter ist stärker geworden mit mehr Selbstbewusstsein und geht jetzt gerne zur Schule, da sie in der Klasse respektiert und geschätzt wird. Ich bin geduldiger und ruhiger geworden, da ich Dinge aus anderer Sicht betrachte.

Diesen Kurs kann ich nur empfehlen.

Myrna und Ana (8)

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder

ist der Weg zur Entfaltung von Potenzialen.

Der Kinder-Onlinekurs

ist unterteilt in 5 Module. Im Laufe des Programms lernt Dein Kind:

  • sich motivierende Ziele zu setzen, auf die es wirklich Lust hat.
  • seine Superkräfte zu erkennen und diese in schwierigen Situationen einzusetzen.
  • hemmende Glaubenssätze, die es vielleicht sogar von Dir übernommen hat, zu erkennen und in positive Gedanken umzuwandeln.
  • Routinen zu entwickeln, die ihm helfen, seine täglichen Herausforderungen zu meistern.
  • seine Gedanken und Gefühle mit Hilfe seines Unterbewusstseins zu steuern.
  • ein positives Selbstbild zu entwickeln.

Modul 0: Lass uns starten

Hier erkläre ich euch den Ablauf des Kurses, stelle euch meine SUPERSCHNELLEBESSERFÜHLÜBUNG mit der Dein Kind sofort in einen kraftvollen Zustand kommt vor und gebe eine Einführung in das Thema Traumreisen.

Modul 1: Was will ich? Ziele definieren

Wir starten damit herauszufinden, was eigentlich das größte Problem Deines Kindes ist und was sein größter Wunsch wäre.

Anschließend schauen wir uns an, warum klare Ziele so wichtig sind und wie man sie richtig formuliert.

Modul 2: Was habe ich? Ressourcen ankern

In diesem Modul entdeckt Dein Kind die Superkräfte, die bereits in ihm stecken 

und erlernt eine sehr wirkungsvolle Methode kennen, um diese in schwierigen Situationen abzurufen und einzusetzen.

Modul 3: Was hindert mich? Glaubenssätze bearbeiten

"Ich bin eine Null in Mathe." Unser Selbstbild ist die Summe unserer Glaubenssätze... 

In diesem Modul decken wir gemeinsam hemmende Glaubenssätze auf und wandeln sie in positive Affirmationen um.

Modul 4: Wer hilft mir? Routinen entwickeln

Hier erfährt Dein Kind, warum unser Unterbewusstsein eine wichtige Rolle bei der Erreichung seiner Ziele spielt. 

Und es lernt, wie es über Routinen und Rituale sein Unterbewusstsein positiv beeinflussen kann.

Werkzeuge fürs Leben!!!

Dein Kind wird stark fürs Leben,

seinen eigenen Weg finden und eine glückliche Zukunft haben.

Du siehst, 

es geht hier um viel mehr, als "nur" um die Stärkung des Selbstbewusstseins Deines Grundschulkindes für den jetzigen Moment.

Die Tools und Denkimpulse, die ich Deinem Kind vermittle, werden es ein Leben lang begleiten.

Es sind Werkzeuge die es, einmal verinnerlicht, immer und immer wieder in seinem Leben einsetzen kann, um stark und erfolgreich zu werden.


Echte Persönlichkeitsentwicklung für Kinder!  


Liebe Mama, wie wäre es,

wenn Du aus einem "Irgendwann" ein "Jetzt" machst?

Achtung! Wichtig!

Dieser  Kinder-Onlinekurs, richtet sich direkt an Dein Kind im Vor- und Grundschulalter. Je nach Alter und Lesekompetenz können alle Aufgaben selbständig oder mit Deiner Unterstützung bearbeitet werden.

Parallel dazu gibt es für Dich Mama-Module, in denen Du das nötige Handwerkszeug bekommst, um Dein Kind aktiv auf seinem Weg durch den Kurs zu begleiten.

Hier warten tiefe persönliche Erkenntnisse auf Dich und ich bin jederzeit für Deine Fragen da!

Du bekommst Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie motiviere ich mein Kind richtig?
  • Welches Problem hat mein Kind wirklich?
  • Wie gehe ich mit Ängsten und Blockaden meines Kindes um?
  • Welche elterliche Glaubenssätze habe ich?
  • Wie spreche ich die Sprache meines Kindes?
  • Wie kann ich eine Traumreise selbst gestalten?
  • Welche Routinen tun mir als Mama gut?
  • Was kann ich im Notfall tun?

Tolle Werkzeuge haben wir erhalten, um weiter an uns beiden zu arbeiten! Denn auch ich als Mama konnte viel mitnehmen. Es ist ja nunmal so, ich lebe es meinem Kind vor. Wir sind die Helden unserer Kinder, sie schauen zu uns hoch, ahmen uns nach. Wir sind ihre Vorbilder!

Durch deinen Kurs konnte sich das in mir wieder verfestigen!

Danke!!

Sandra

„Auf der Suche nach Möglichkeiten, um meine Tochter zu unterstützen, damit sie ihre Blockaden und Ängste los wird, durch die sie denkt, sie sei nicht richtig und gut genug, bin ich auf Corinna gestoßen. Wir haben daraufhin den Kurs bei ihr besucht und sind mehr als zufrieden.

Veränderung ist ein Prozess, aber ich bemerke, seit dem Kurs, dass meine Tochter immer selbtsicherer wird, ihre Gedanken immer positiver richtet und auch in der Lage ist, Situationen mutiger gegenüber zu stehen und "groß" zu bleiben".

Sarah

Das bekommt ihr bei Buchung:

  • 5 Module mit 24 Lektionen für die Kids und 12 Lektionen für die Mamas
  • ausführliches Workbook inkl. aller Aufgaben, dem theoretischen Input und Mentalübungen
  • 80 Videos mit theoretischem Input, Audios mit Mentalübungen- und Phantasiereisen
  • persönliches Überraschungs- und Motivationspaket für Dein Kind per Post (Workbook, Picos Reiseplakat, Armband, Puzzle, Aufkleber, Muggelstein, Postkarten, Motivationsvertrag)
  • 6 LIVE Kids-Calls in Zoom: Phantasiereisen, Buchlesungen, Spiele und Übungen, Austausch untereinander
  • 6 LIVE Mama-Fragerunden oder Experten-Specials in Zoom
  • ich bin 6 Monate lang jederzeit für eure Fragen per WhatsApp Gruppe da
  • lebenslangen Zugriff auf die Kursinhalte* *solange ich den Kurs anbiete
  • ihr arbeitet in eurem eigenen Tempo und bekommt meine volle Unterstützung über 6 Monate!
  • Bonus 1: Praxisratgeber Wut "Mein Kind rastet ständig aus! - Was tun?"
  • Bonus 2: Praxisratgeber Angst "Mein Kind hat Angst! - Was tun?"
  • Bonus 3: Mentaltraining Starter Paket mit Traumreisen, Affirmationswürfel inkl. Übungsanleitung und meinem E-Book: Wie Paco endlich mutig wurde!
  • Ratenzahlung über 6 Monate möglich!

Anmeldeschluss für den Kurs 2024 

 ist der 21.01.24:

697,-€ als Einmalzahlung

oder 6 Raten à 119,-€


Die Warteliste ist geöffnet. Trage Dich einfach hier ein und ich melde mich bei Dir, sobald es etwas Neues zum Kurs gibt.




30 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Kein Risiko!

Jannik (7) 

"Pico hat es gut bei Corinna. 

Sie erzählt schöne Geschichten. Die Zeit mit euch war toll."

Andrea

Der Kurs ist super, um das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein deines Kindes zu stärken. Kinder werden in der heutigen Gesellschaft viel zu sehr an ihren vermeintlichen „Fehlern und Schwächen“. Dabei steckt ein unendliches Potenzial in ihnen.

Der Kurs ist super, damit dein Kind (und auch ihr Eltern) sich wieder an seine Stärken erinnert und sich darauf fokussiert. Wer sich selbst und seinen Fähigkeiten vertraut, kann im Leben alles erreichen.

Andrea und Sohn (10)

Jannik (7) "Pico hat es gut bei Corinna. Sie erzählt schöne Geschichten. Die Zeit mit euch war toll."

"Als Mama von 2 Jungs kann ich Corinnas Kurs aus vollem Herzen heraus weiterempfehlen. All die wertvollen Inhalte und Impulse dürfen in jeden Familienalltag einfließen. Es stecken enorm viel Liebe und ehrliche Erfahrungswerte in dem Konzept. Die Geschichten, Mindsetimpulse und Traumreisen bieten absoluten Mehrwert und wir haben die gemeinsame Pico-Corinnazeit sehr genossen.
Danke liebe Corinna für dein Tun - dein Verändern der Gedankenwelt bei Groß und Klein. Deine Arbeit ist so wichtig und enorm viel wert."

Nicole und Jannik (7)

Bevor ich es vergesse...

Deine Boni

Praxisratgeber Wut 

"Mein Kind rastet aus - was tun?"

In diesem Bonus-Kurs zeige ich Dir

  • wie Du einfach und sofort Deinen Blickwinkel auf das Verhalten Deines Kindes verändern kannst.
  • woher das stark emotionale Verhalten Deines Kindes kommt.
  • warum es überhaupt rumbockt oder alles abblockt.
  • welche Tipps Du beherzigen solltest, wenn Dein Kind starke Emotionen zeigt.
  • viele schnelle SOS-Übungen, die sofort zu mehr Entspannung bei Dir und Deinem Kind führen.

Damit Dein Kind in Zukunft wütend sein darf, ohne dabei die ganze Bude zusammen zu brüllen.

Praxisratgeber Ängste 

"Mein Kind hat Angst - was tun?"

Ich helfe Dir und Deinem Grundschulkind dabei,

  • seine Ängste zu verstehen,
  • sie zu hinterfragen und
  • gebe euch praktische Tipps und Übungen an die Hand um sie zu bewältigen

Damit Du endlich weißt, was hinter den Ängsten Deines Kindes steckt und wie Du darauf reagieren kannst.

Starterpaket Mentaltraining

Ich unterstütze Dein Kind dabei,

  • sich mutig an neue Herausforderungen heranzutrauen,
  • voller Selbstbewusstsein "Mama, ich schaffe das!" zu sagen.
  • sich täglich daran zu erinnern, wie besonders und einzigartig es ist und stärkende Routinen zu entwickeln.
  • sich mit Hilfe von Traumreisen zu entspannen und neue Kraft zu tanken!

So wird Dein Kind mit Leichtigkeit mutig, stark und selbstbewusst


Jetzt möchte ich Dir vorstellen,

wer Dich und Dein Kind begleiten wird.

Ich bin Corinna, ich bin verheiratet, 47 Jahre alt und lebe im wunderschönen Kleestadt, am Rande des Odenwalds.


Seit 2012 begleite ich Kinder, die unter Schulproblemen, mangelndem Selbstbewusstsein, Mobbing, Ängsten etc. leiden. 

Ich bin u.a. Kinder- und Jugendcoach, NLP Master, Seminarleiterin für Autogenes Training und vor allem Mama zweier Jungs im Alter von 13 und 9 Jahren. Ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach, d.h. ich weiß ganz genau, welche Sorgen und Ängste Dir, liebe Mama, nachts den Schlaf rauben.

Mein Herzenswunsch ist es, dass Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig selbstbewusst wird!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und ich bin Pico, ich bin 8 Jahre alt und wurde im schönen Südamerika geboren. 


Als ich vor ein paar Jahren mal in den Ferien bei meiner Tante in Indien war, habe ich Corinna getroffen und weißt Du was.... als ich von ihrem Kinder-Onlinekurs gehört habe, wusste ich sofort... "das will ich auch machen".


Ja, und so bin ich dann mit Corinna nach Deutschland geflogen (in einem richtigen Flugzeug) und mache nun mit Dir gemeinsam diesen Kurs... wenn Du möchtest.


Ich freue mich schon sehr darauf, Dich kennen zu lernen.


Und wenn Du noch mehr über mich und den Kurs erfahren möchtest, klicke einfach hier auf den Button und Du gelangst zur Vorstellungsseite für die Kids.

James (6)

"Pico ist cool, wie ein Freund und ich kann die Kids-Calls kaum erwarten!"

James (6) "Pico ist cool, wie ein Freund und ich kann die Kids-Calls kaum erwarten!"


Ich denke ein gutes Selbstbewusstsein erleichtert alles im Leben!

Im letzten Kindergartenjahr hab ich mir immer mehr Sorgen gemacht. Mein Kind ist meist schüchtern, wenn er etwas nicht kennt und Freundschaften sind ihm total wichtig. Leider musste er in einem anderen Ort in die Vorschule gehen, niemanden hat er vorher gekannt.

 James liebt die Live-Kids-Calls und meist haben wir die Aufzeichnung auch 2x angeschaut :) Gerade im letzten Coronajahr mit den ganzen Bestimmungen und Lockdowns war es eine gute Möglichkeit Kontakt zu anderen Kindern zu bekommen.
Vielen Dank das du dir immer dafür Zeit nimmst und dir so viele tolle Sachen für die Kinder überlegst.
Mit dem Super-Pico hat James sich tagelang beschäftigt. (Anmerkung: im Xmas Call haben wir unseren Pico, das Kursmaskottchen, gebastelt.). Wir freuen uns auf den nächsten Kids-Call!


Jenny und James (6)

Valentin (9)  "Ich werde den Kids Call vermissenIch fand es toll, alle Kinder zu sehen und es war immer eine Überraschung, was du vorbereitet hattest".

Ich möchte mich von ganzem Herzen für diesen wirklich toll gestalteten Kurs bedanken! Vor über einem Jahr war ich auf der Suche nach einem Kurs für Valentin, da er wenig Motivation auf Schule hatte und ich gemerkt habe, durch seine Erzählungen, was alles schief läuft in der Klasse.
Das Wichtigste an dem Kurs und entscheidend für mich warst Du und Pico. Du bist so ein Herzensmensch, hast einen super Zugang zu Kindern und kannst es auch sehr schön erklären.

Dein Kurs ist klar und strukturiert aufgebaut und man kommt wirklich sehr gut Modul für Modul durch und Pico ist auch immer zur Stelle.

Das Highlight empfinde ich aber auch Valentin, ist der Kids Call!

Manchmal habe ich zugesehen und hätte gerne selbst mitgemacht. Du hast dir für jeden Call etwas überlegt und das war immer total spannend. Jede Geschichte und Aktion. Auch ganz toll war, als du Valentin per Post seinen Anker Stein geschickt hast und mit den Kindern geankert hast.

Valentin geht mittlerweile gerne zur Schule, ist total selbstbewusst geworden und es hat sich vieles zum Positiven verändert.

Wir werden in jedem Fall den Kurs vermissen, vor allem den Kids Call!!!

Marion und Valentin (9)

Aber jetzt kommt der absolute Knaller!!!

Ist das nicht süß?

Dein Kind bekommt ein persönliches Überraschungs- und Motivationspaket per Post nach Hause geschickt.

Darin enthalten sind:

  • Kids und Mama Workbook mit allen Übungen, kleine Quizze zu jedem Modul und einen Motivationsvertrag, den Du mit Deinem Kind ausfüllen darfst
  • Picos Reiseplakat DIN A3: hier kann Dein Kind jeden Meilenstein, den es im Kurs geschafft hat, mit einem süßen Pico Aufkleber markieren. So sieht es immer seinen Fortschritt und kann sich dafür feiern.
  • "Ich bin stark! - Ich bin super! - Ich schaffe das!" Armband. Diese Armband kann Dein Kind immer tragen und sich an diese 3 wertvollen Affirmationen erinnern.
  • Kennst Du noch diese Schiebepuzzle, die aus vielen kleinen Quadraten bestehen, bei denen ein Teil fehlt? Und nur wenn Du die Teile in die richtige Reihenfolge bringst, ergibt sich ein Bild? Genau so eines gibt es von meinem Kollegen Pico. Ich weiß nicht, ob die Kids oder eher die Mamas damit mehr Spaß haben...
  • Süße Pico Aufkleber, die Dein Kind für Picos Reise durch den Kurs oder anderweitig verwenden kann.
  • Ein wunderschöner Glas-Muggelstein in einem hübschen Organza-Säckchen. Mit diesem Stein werden wir während des Kurses arbeiten und unsere Superkräfte damit ankern.
  • Eine persönliche Gruß-Postkarte von Pico und mir.

Ein starkes Selbstbewusstsein

 ist der Schlüssel, der ihre Türen zu einer Welt voller Möglichkeiten öffnet.

Mein Kinder-Onlinekurs "Ich bin stark - Ich bin super - Ich schaffe das!" ist für Dich und Dein Kind genau richtig, wenn...

  • Du nicht mehr weißt, wie Du Dein Kind unterstützen kannst,
  • alles, was Du bisher versucht hastnichts gebracht hat,
  • Du merkst, dass Du als Mama bei Deinem Kind nicht durchdringst,
  • Du einfach verzweifelt bist, weil Dein Kind so unglücklich ist.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Melde Dich an, schau Dich im Kursbereich um, nimm mit Deinem Kind am ersten Kids-Call teil und entscheide dann, ob der Kurs etwas für euch ist. Du hast kein Risiko. Bis 30 Tage nach Deiner Buchung kannst Du vom Vertrag zurücktreten und bekommst Dein Geld zurück. (für die Black Friday Bucher finden wir darüber hinaus eine Lösung, falls es nach den Calls im Januar nicht passen sollte.)

Die Warteliste ist geöffnet. Trage Dich einfach hier ein und ich melde mich bei Dir, sobald es etwas Neues zum Kurs gibt.

Aber jetzt lass uns mal durchs Schlüsselloch in den Kursbereich schauen.

Hier bekommst Du einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen...

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und damit ihr euch noch ein besseres Bild davon machen könnt, wie ich arbeite und damit Dein Kind sich etwas unter dem Kurs vorstellen kannhabe ich HIER auf meiner Kurs-Kids Seite das Programm kindgerecht beschrieben und auch ein Vorstellungsvideo für Dein Kind aufgenommen.

Ich sehe Fragezeichen über Deinem Kopf!

Vielleicht hilft Dir das...

1. Wie läuft der Kurs ab?

Ihr bekommt mit Buchung lebenslangen (solange ich den Kurs anbiete) Zugang zur Online-Kursplattform inkl. aller Kids- und Mama-Module (5 Module mit insg. 24 Lektionen für die Kids und 13 Lektionen für die Mamas, über 150 Seiten Workbooks, 80 Videos, Audios mit Phantasiereisen, Aktiv- und Routineübungen).

Der eigentliche LIVE Kurs startet am 22.01.24 und geht über 6 Monate. Das heißt, ich begleite euch 6 Monate lang LIVE, ihr könnt 6 Monate lang an den LIVE Kids-Calls und den Fragerunden sowie Experten-Specials teilnehmen. Außerdem bekommt ihr meinen vollen Support und könnt mir jederzeit eure Fragen stellen.

Ihr könnt aber auch ganz in eurem eigenen Tempo arbeiten. Das Meiste steht sogar zum Download bereit.

Für die Black Friday Bucher gilt: Du bekommst sofort Zugang zur Kursplattform und kannst sofort mit den Videoinhalten starten und Dein Kind noch in diesem Jahr stärken. Außerdem bekommst Du ab sofort meinen vollen Support (also 8 Wochen länger als die übrigen Teilnehmer).

Die LIVE Termine starten dann mit allen zusammen am 22.01.24

2. Ich bin nicht sicher, ob mein Kind da mitmacht... Wie motiviere ich mein Kind dazu?

Gleich zu Beginn des Kurses bekommt Dein Kind ein Begrüßungspaket von mir und meinem Begleiter Pico zugeschickt. Darin enthalten sind u.a. das Workbook, ein Motivationsposter, wo Dein Kind aktiv seine Reise durch den Kurs beobachten kann und ein paar kleine Überraschungen.

Außerdem ist der Aufbau des Kurses sehr kindgerecht gestaltet, die Videos sind kurz und Pico - der Papagei - begleitet Dein Kind auf seiner Reise. Er erzählt seine Geschichte und motiviert die Kinder dran zu bleiben.

Meiner Erfahrung nach, sind besonders die LIVE Kids-Calls sehr motivierend und bringen viel Spaß. Es gab in der Vergangenheit auch schon eine Reihe von Kindern, die "nur" an den Calls teilgenommen haben und selbst davon enorm profitiert haben.

Lies Dir doch einfach noch einmal die Kundenbewertungen hier auf der Seite durch.

Und sollten alle Stricke reißen und es Deinem Kind gar nicht gefallen, hast Du ja noch das 30 - Tage - Rücktrittsrecht.

3. Wir haben schon so viel um die Ohren... wie viel Zeit benötigen wir zur Bearbeitung pro Woche?

Die Kurslektionen sind kurz gehalten - zwischen 4 und 12 Minuten ca. Zusätzlich sind dann die Übungen zu bearbeiten. Je nachdem wie häufig ihr dann z.B. die Traumreisen und Mentalübungen macht, braucht ihr ca. 1/2 Std pro Woche.

4. Wann finden die LIVE-Calls statt?

Die Live Kids-Calls finden 1x monatlich montags oder donnerstags um 17.30 Uhr statt. Inhaltlich werde ich die Calls unabhängig von den Modulen gestalten, d.h. es ist egal wo im Kurs ihr gerade seid. 

Die LIVE Mama Fragerunden und Experten-Specials finden an verschiedenen Wochentagen abends um 19:00 Uhr statt (je nach Thema und Experte werde ich dazu vorher Abfragen machen).


Es wird von allen Calls Aufzeichnungen geben, die ich anschließend für die Dauer des Kurses auf der Kursplattform zur Verfügung stellen werde.

5. Wie laufen die LIVE-Calls mit den Kids ab? Wird ein Bild von meinem Kind gezeigt?

Das sind Meetings in Zoom (genaue Anleitung bekommst Du). Ihr könnt mit Bild und Ton oder ohne vertreten sein, wenn ihr das möchtet. Die Aufzeichnung findet ihr anschließend auf der Kursplattform.

Mir ist die Sicherheit und die Privatspähre der Kinder sehr wichtig. Daher werden niemals Bilder der Kinder nach außen gelangen und die Aufzeichnungen auch nur den aktuellen Kursteilnehmern zu Verfügung stehen.

Alle Testimonials hier auf der Seite sind natürlich mit den Eltern und Kids vorher abgestimmt.

6.  Was ist, wenn ich an den Calls nicht teilnehmen kann?

Die LIVE-Calls sind eine zusätzliche Hilfestellung von mir und dienen dazu, Dein Kind zu motivieren und auf seiner Reise zu begleiten.

Sie sind aber nicht zwingend notwendig, um den Kurs zu absolvieren. Die Inhalte und Kursmodule sind so aufgebaut, dass ihr den Kurs auch in völliger Eigenregie ohne meine Unterstützung bewältigen könnt.

Außerdem gibt es von jedem Call eine Aufzeichnung, die anschließend auf der Kursplattform zur Verfügung steht.

7.  Ist der Kurs auch etwas für ältere oder jüngere Kinder?

Ältere Kinder können auf jeden Fall vom Kurs profitieren und ihn höchstwahrscheinlich komplett selbständig erledigen. Es ist allerdings möglich, dass einige Übungen in ihrer Aufbereitung nicht cool genug für dieses Alter sind, denn sie sind eben auf die jüngere Zielgruppe abgestimmt

Bei jüngeren Kindern als 6 Jahren, wird es sicher etwas mehr Hilfestellung Deinerseits benötigen, aber die Elemente sind auch für Vorschulkinder wunderbar geeignet

8. Ist der Kurs auch für Kinder mit AD(H)S und Lernschwäche geeignet?

Es handelt sich nicht um einen Kurs zur "Therapie" solcher Themen. Aber natürlich kann der Kurs das angeschlagene Selbstvertrauen dieser Kinder, das aus dem "anders sein" resultiert, stärken.

9. Mir ist das als Einmalbetrag zu viel, ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, Du kannst den Kurspreis als Einmalzahlung oder auch in 6 bequemen Raten zahlen. 

10. Wie lange habe ich Zeit den Kurs mit meinem Kind zu machen? Was ist wenn wir zwischendurch krank werden... 

Ihr erhaltet lebenslang vollen Zugang zu den Kursinhalten. Natürlich nur, solange ich den Kurs anbiete, aber das wird noch eine Weile sein. Alle Audios und pdfs sind zum späteren Hören und Bearbeiten herunterladbar. Außerdem gibt es ein Kursworkbook.

Der eigentliche Kurs geht über 6 Monate. Das heißt, ich begleite euch 6 Monate lang durch den Kurs, ihr könnt 6 Monate lang an den LIVE Kids-Calls und den Fragerunden sowie Experten-Specials teilnehmen. Außerdem bekommt ihr meinen vollen Support über 6 Monate (+8 Wochen für Black Friday Bucher) und könnt mir jederzeit eure Fragen stellen.

Ihr könnt aber auch ganz in eurem eigenen Tempo arbeiten. 

11. Ist der Kurs etwas für das spezielle Problem meines Kindes?

Der Kurs bildet das Grundgerüst.

Je nach spezieller Fragestellung werde ich das in die Gruppencalls mit den Kids und den Austausch in den Fragerunden den Mamas einbauen. Der Kurs lebt also von seinen Teilnehmern.

Wenn Du hierzu spezielle Fragen hast, melde Dich gern bei mir unter corinna@cw-starkekidsde

12. Gibt es einen Geschwisterrabatt?

Na klar, der Geschwisterrabatt beträgt sogar 100%.

Wenn das Geschwisterkind auch ein Begrüßungspaket bekommen soll, schreib mir gern. Ich versende es zum Preis von 25,-€.

13. Gibt es ein Rücktrittsrecht?

Ja, Du kannst bis 30 Tage nach Kursbuchung vom Vertrag zurücktreten.

Für Black Friday Bucher finden wir darüber hinaus eine Lösung falls es nach den ersten LIVE Calls im Januar nicht passen sollte.

14. Was ist wenn zwischendurch etwas passiert, kann ich dann pausieren?

Der Kurs ist so aufgebaut, dass ihr den Inhalt locker in 6 Monaten schaffen könnt, selbst wenn ihr zwischendurch längere Zeit wegen Krankheit o.ä. pausieren müsst.

Aber im Notfall können wir natürlich über alles reden und finden ganz sicher eine Lösung. Ich habe selbst Kinder und weiß nur zu gut, was alles dazwischenkommen kann.

15. Wann ist Anmeldeschluss?

Aktuell ist die Warteliste geöffnet. Trage Dich dort einfach unverbindlich ein und ich melde mich bei Dir, sobald es etwas Neues gibt.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir einfach an corinna@cw-starkekids.de

Lena (8)

"Ich finde Corinna toll, weil sie hat mir geholfen...die Übungen, dass ich super schlafen kann und dann ganz viel am Morgen machen kann!"

Es ist nun schon einige Monate her, dass meine Tochter Lena (8) und ich dein tolles Programm abgeschlossen haben. Und was soll ich sagen, meine Tochter ist ein „starkes kid“.

Als wir vor 2 Jahren von Corona und allen dazugehörigen Maßnahmen überrollt wurden (...), hatte sich etwas verändert. Aus einem lustigen und neugierigen Mädchen, dass gerne in die Schule ging, war ein trauriges Kind geworden, dass sich nichts zutraute und aus Angst zu versagen es oft gar nicht versuchen wollte.

(...) deswegen bestärkte ich Lena darin, das mit mir gemeinsam einfach einmal zu probieren. Ihre anfängliche Skepsis war mit dem süßen Pico gleich wie weggeblasen und Lena hatte sichtlich Spaß, sich die Videos anzusehen.

Schritt für Schritt konnten wir herausfinden, worin Lenas Problem eigentlich lag und welche Ängste sich darin versteckten. Gemeinsam formulierten wir ein klares Ziel („Ich schaffe das!“) und ganz viele Zwischenziele, die ihr schon kleine Erfolge sichtbar machen konnten. Durch die Mentalübungen und Trainings konnte Lena ein positiveres Selbstbild entwickeln und mit kleinen Rückschlägen und Hindernissen besser umgehen. Auch von der Lehrerin bekam ich bald die Rückmeldung, dass sich Lena sichtlich wohler in der Klasse fühlte und sich jetzt auch fragen traute, wenn sie etwas nicht verstand

Als Mama haben mir einerseits die Mama-Module mit den theoretischen Hintergründen geholfen zu verstehen, welche Prozesse hier am Wirken waren und andererseits die Möglichkeit durch die schriftlichen Übungen zu fokussieren und aufzuschreiben, was man eigentlich denkt und fühlt. 

Vielen Dank liebe Corinna, ich bin mir sicher, dein Programm wird noch ganz vielen Kindern und ihren Eltern helfen

Michaela und Lena (8)

Das Arbeiten mit Corinna hat uns sehr viel Spaß gemacht, sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem holt sie einen ab. Genau auf dem Stand wo man gerade ist, kann man Fragen stellen und bei uns blieb keine unbeantwortet.

Wir wurden von ihr bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Unsere Tochter hat bei den Kids Calls immer ohne Kamera teilgenommen und auch das wurde akzeptiert. Sie hat aber trotzdem an den Aktivitäten teilgenommen und manchmal durfte auch die kleine Schwester lauschen.

Wir haben uns während dem Kurs entschieden, ihren großen Wunsch (Reiten) zu erfüllen.

 Danke für die tolle Wegbegleitung.


Ich kann an Dir, liebe Corinna, nur ein Kompliment aussprechen. Du hast diesen Kurs so gut strukturiert aufgebaut. Deine Übungen für die Kinder finde ich großartig. Wir sind oft gemeinsam gesessen und haben bestimmte Übungen miteinander besprochen. Dabei habe ich auch über meine Kinder noch einige NEUE Dinge erfahren.

Vielen lieben Dank auch für Dein persönliches Engagement!



Christa mit Zwillingen (11)

Ich weiß, Du zweifelst noch... 

lass mich Dir 3 Tipps geben

Papagei Pico zeigt nach unten
  • Du weißt nicht, ob Du Dein Kind motivieren kannst mitzumachen?
  • Du bist unsicher, ob der Kurs sein Geld auch wirklich wert ist?
  • Du hast Angst, dass ihr die nötige Zeit nicht findet, den Kurs zu bearbeiten?


1. Lies Dir noch einmal genau alle Kundenstimmen durch, die Du auf dieser Seite findest. Besonders die der Kinder finde ich wundervoll und ich bin unendlich dankbar, dass die Mamas mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ich ihre Kinder begleiten durfte.

2. Gehe noch einmal in Dich und überlege, wie die Alternative aussehen würde.

Wieviel Geld, Zeit und Nerven kostet Dich eure aktuelle Situation, die Schwierigkeiten mit Deinem Kind?

Stell Dir vor, Du buchst den Kurs und gibst Dir und Deinem Kind damit die Möglichkeit, eine wundervolle Reise zur Veränderung anzutreten und stärkst es damit für sein ganzes Leben. Denn die Tools und Methoden, die es im Kurs lernt, sind immer und immer wieder einsetzbar.

3. Du probierst es einfach aus. Es gibt eine 30-Tage-Geld-Zurück Garantie. Du hast also kein Risiko.

Die schönsten Geschichten beginnen mit Mut

und der Entscheidung, es zu wagen.

Liebe Mama,

wenn Du bis hierhin gelesen hast, weißt Du, dass mein Kinder-Onlinekurs, Dein Schlüssel zu einem starken, selbstbewussten und glücklichen Kind sein kann - und das ein Leben lang. Denn das was Dein Kind hier lernt, ist nichts, was in einem halben Jahr wieder verpufft ist.


Ich kann Dir die Entscheidung leider nicht abnehmen, aber ich kann Dir versichern, dass ich alles dafür tun werde, damit Dein Kind und Du eine wundervolle Zeit mit mir und Pico habt. 


Ich freue mich auf euch im Mitgliederbereich!


Glückliche Kinder -  glückliche Zukunft.

Gemeinsam schaffen wir das!

Die Warteliste ist geöffnet. Trage Dich einfach hier ein und ich melde mich bei Dir, sobald es etwas Neues zum Kurs gibt.

Kinder- Onlinekurs

Ich bin stark! Ich bin super! 

Ich schaffe das!

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder


Lass und gemeinsam Dein Kind an die Hand nehmen

und endlich sein Selbstbewusstsein stärken.