Persönlichkeitsentwicklung für Kinder




GRATIS 

"Ich schaffe das!"-Woche

Selbstbewusst und entspannt durch die Grundschulzeit

10.-14. Oktober

GRATIS! Hier anmelden

Kennst Du solche Sätze?

  • "Mama, ich kann das alles nicht!"
  •  "Ich trau mich nicht allein!"
  • "Lernen ist doof und sowieso hasse ich Hausaufgaben!"
  • "Ich mag nicht mehr in die Schule!"
  • "Die anderen sind eh alle besser!"
  •  "Ich bin dafür eh zu blöd!"
  • "Lernen ist doof und sowieso hasse ich Hausaufgaben!"
  • "Die andern ärgern mich dauernd!"

Das lernst Du in der "Ich schaffe das!"-Woche für 0,-€...

  • Deinen Fokus auf die Stärken Deines Kindes zu lenken.
  • Dein Kind richtig für die Hausaufgaben und das Lernen zu motivieren.
  • das Verhalten Deines Kindes zu verstehen.
  • einfache Übungen mit denen Dein Kind sofort mehr Zuversicht und Selbstvertrauen gewinnt.
  • wir ihr gemeinsam eine glückliche und entspannte Grundschulzeit erlebt.

Stell Dir vor Dein Kind...

...geht ohne Ängste und Sorgen in die Schule.

...erledigt selbständig und ohne Streit seine Hausaufgaben und hat Spaß am Lernen.

...traut sich richtig was zu und meistert selbstbewusst und entspannt seinen Weg.

Jaa, da sind wir dabei!


Meine Kunden sagen:

"Corinna ist ein toller Coach: liebevoll und lustig zu den Kindern, sieht das Positive im Kind, zeigt uns andere Perspektiven und gibt wertvolle Impulse. Sie ist immer für uns da, wenn wir Fragen haben oder nicht weiter kommen.

Unsere Tochter ist stärker geworden mit mehr Selbstbewusstsein und geht jetzt gerne zur Schule, da sie in der Klasse respektiert und geschätzt wird. Ich bin geduldiger und ruhiger geworden, da ich Dinge aus anderer Sicht betrachte."

Myrna und Ana (9)

"Als Mama von 2 Jungs kann ich Corinnas Kurs aus vollem Herzen heraus weiterempfehlen. All die wertvollen Inhalte und Impulse dürfen in jeden Familienalltag einfließen. Es stecken enorm viel Liebe und ehrliche Erfahrungswerte in dem Konzept.
Danke liebe Corinna für dein Tun - dein Verändern der Gedankenwelt bei Groß und Klein. Deine Arbeit ist so wichtig und enorm viel wert."


Nicole und Jannik (8)

"Du hast da wirklich etwas wunderbares für Familien entwickelt!

Ich fand sowohl die emails wie auch die kurzen Videos von dir richtig klasse! Den Fokus auf das Positive zu lenken, kann so viele Situationen entzerren. Mir war schon einiges von deinen Ansätzen aus meinem beruflichen Alltag bekannt, es waren aber auch tolle neue Ideen dabei. Für mich war es hilfreich, bekanntes wieder ins Bewusstsein zu holen und neue Ideen zu bekommen.

Ich finde toll, was Du machst."


Katharina

„Das Arbeiten mit Corinna hat uns sehr viel Spaß gemacht, sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem holt sie einen ab. Genau auf dem Stand wo man gerade ist, kann man Fragen stellen und bei uns blieb keine unbeantwortet. Wir wurden von ihr bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Danke für die tolle Wegbegleitung."

Steffi und Marcus


5 Tage, 1 Ziel:

selbstbewusst und entspannt durch die Grundschulzeit

Tag 1

VERSTEHEN


Schaue hinter das Problem Deines Kindes und verstehe sein Verhalten.

Tag 3

MOTIVIEREN und STÄRKEN


So motivierst und stärkst Du Dein Kind richtig.

Tag 5

ENTSPANNEN


Vertiefe die Beziehung zu Deinem Kind und entspanne gemeinsam mit ihm in einer wunderbaren Traumreise.

Tag 2+4

NACHARBEIT / FRAGEN


Du hast es gestern nicht geschafft, die Aufgabe zu bearbeiten oder hast Fragen dazu?

Kein Problem. Heute ist Zeit dafür. 

Mach Dir keinen Stress!

Du brauchst für diese Woche weder Extra-Zeit einplanen, Urlaub einreichen oder Deinen Sport ausfallen lassen.

Es wird von allem Aufzeichnungen geben und Du kannst Dir die Aufgaben, Impulse und Fragerunden zu jeder Tages- und Nachtzeit ansehen.

Ganz in Deinem Tempo.

Ganz wie es für Dich passt.

Hallo, ich bin Corinna!

Ich bin verheiratet und Mama von zwei Jungs im Alter von 11 und 8 Jahren - ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach.


Seit 2012 begleite ich in meiner Naturheilpraxis für Kinder u.a. Kids, die mit Schulschwierigkeiten, mangelndem Selbstbewusstsein, Ängsten und Mobbingproblemen zu mir kommen.


2020 so das Programm CW StarkeKids.

Mein Herzenswunsch ist es, dass Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig selbstbewusst wird!

Häufig gestellte Fragen

1. Wie läuft die "Ich schaffe das!"-Woche ab?

Du bekommst täglich eine email mit der Tagesaufgabe (3 Aufgaben), einer Frage oder einem rückblickenden Impuls.

Außerdem werde ich täglich um 11.00 Uhr in der begleitenden facebook Gruppe live sein und einen Tagesimpuls mit Dir teilen oder Deine Fragen beantworten.

2. Was kostet die Woche?

Gar nichts! 

Der Woche ist komplett kostenlos. Ich speichere Deine E-Mail Adresse, um Dir die Tagesaufgaben zu schicken und nehme Dich in meinen kostenlosen "Ich bin stark!"- Newsletter auf von dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.


3.  Für welches Alter sind die Tipps geeignet?

Die Woche ist optimal geeignet für Mams und Papas von Kinder im Grundschulalter. Aber auch jüngere und ältere Kinder können auf jeden Fall von dem Input profitieren. 


4. Wo findet die "Ich schaffe das!"-Woche statt?

Ganz einfach bei Dir zuhause: im Bett, auf dem Sofa, in der Badewanne.

Ich werde alle Materialien (Workbook, Aufgaben, Aufzeichnungen) auf einer Seite zusammenstellen, auf die Du jederzeit zugreifen kannst.

Außerdem kannst Du Mitglied in unserer geschlossenen facebook Gruppe werden und dort an den LIVE Impulsen und Fragerunden teilnehmen oder Deine Fragen vorab einreichen. 

Ich bin selbst Mama und weiß daher, dass maximale Flexibilität das A und O ist, damit Du am Ball bleibst.

5. Was ist wenn ich nicht live dabei sein kann?

Es wird von allem Aufzeichnungen geben und Du kannst Dir die Aufgaben, Impulse und Fragerunden zu jeder Tages- und Nachtzeit ansehen.


Jetzt GRATIS anmelden!




CW Starke Kids 2022