Stark fürs Leben

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder

Unsere Welt braucht starke Kinder

Werde zum

Heartful Kids Coach

für dein Kind und bereite es auf die Herausforderungen von morgen vor.


Dein Kind ist schüchtern, ängstlich oder traut sich wenig zu? Du hast Angst, dass es am traditionellen Schulsystem zerbricht, das stark auf Leistung ausgerichtet ist und deinem Kind NUR beibringt, funktionieren zu müssen?

Als Heartful Kids Coach kombinierst du  Persönlichkeitsentwicklung und moderne Spiritualität, um deinem deinem Kind Halt und Sicherheit für die Zukunft zu geben.

Du bist Mama, Pädagoge, Erzieher, Coach und...

  • du schläfst schlecht, weil dein eigenes Kind oder die Kinder, die du begleitest, im gegenwärtigen Schulsystem nicht zurechtkommen?
  • du weißt nicht, wie du ihm helfen kannst, wenn es Selbstzweifel und negative Glaubenssätze äußert?,
  • es macht dich traurig, dass es so zurückhaltend und schüchtern ist und nicht zeigt, was alles Tolles in ihm steckt?
  • du hast keine Ahnung, was dein Kind braucht, um sich mehr zuzutrauen, wenn es immer wieder seine Ängste äußert.,
  • du hast Sorge, dass du deine eigenen nicht gelösten, inneren Themen auf die Kinder, die du begleitest, überträgst?
  • es belastest dich, dass unser aktuelles Schulsystem unsere Kinder nicht auf die Herausforderungen von morgen vorbereitet?

Du bist damit nicht allein!

Ganz viele Menschen haben inzwischen erkannt, dass unser veraltetes Schulsystem unsere Kinder nicht auf die Herausforderungen von morgen vorbereitet und sie teilweise in ihrem Selbstbewusstsein sogar mehr schwächt als stärkt.

Das Problem?

  • Du hast vielleicht selbst schon den einen oder anderen Kurs zum Thema Persönlichkeitsentwicklung oder Spiritualität gemacht und deine eigene spirituelle Praxis entwickelt.
  • Du kennst einige Konzepte von Mentaltraining über Glaubenssatzarbeit bis hin zu stärkenden Routinen.

ABER du weißt nicht, wie du das auf die Kinder übertragen, sie am besten unterstützen und ihnen helfen kannst. Und irgendwie hast du auch Angst, etwas falsch zu machen, stimmt’s?

Wenn das Schulsystem unsere Kinder nicht stärkt, müssen wir es tun.

Mit der Heartful Kids Methode...

  • legst du den Grundstein für eine glückliche Zukunft deines Kindes.
  • machst du es zu einer starken Persönlichkeit, die voller Selbstbewusstsein, Liebe und Vertrauen durchs Leben geht und den Herausforderungen von morgen gewachsen ist.
  • hilfst du ihm, zu einem Menschen zu werden, der seiner Herzensaufgabe folgt und andere inspiriert.

  • Unterstütze dein Kind dabei zu erkennen, welche Stärken in ihm stecken

    und ermutige es, seinen eigenen Weg zu gehen!

    Dein Kind kann zu einer starken

    und selbstbewussten Persönlichkeit heranwachsen, 

    ohne dass,...

    • ihr dem aktuellen Schulsystem den Rücken kehren und in eine teure Privatschule wechseln müsst,
    • du tausende Gespräche mit Lehrern und Erziehern darüber führst und erklärst, wie dein Kind tickt,
    • du endlose Diskussionen zuhause, mit Freunden und der Familie über den Umgang mit deinem Kind führen musst,
    • dein Kind das Gefühl bekommt, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt - dass es nicht richtig ist, so wie es ist.
    • du deine eigenen Themen erst komplett aufräumen musst.

    Was du heute denkst, bestimmt morgen dein Leben.

    (Dr. Joe Dispenza)

     Deine Ausbildung zum

    Heartful Kids Coach


    Lass uns gemeinsam dein Kind an die Hand nehmen und es stark fürs Leben machen.


    Das ist drin:

    • Die Heartful Kids Methode vereint moderne Spiritualität mit klassischen Elementen des Kinder- und Jugendcoachings und des NLP (neurolinguistisches Programmieren).
    • Kernstück der Methode ist die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, denn das, was unser Leben lenkt, ist unser Unterbewusstsein und die darin gespeicherten Glaubenssätze, Muster und Überzeugungen. Kindern zu vermitteln, diese Kraft zu erkennen und sie aktiv zur Erfüllung ihrer Wünsche, Träume und ihrer Herzensaufgabe zu nutzen, ist Ziel meiner Arbeit.
    • Mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen, Traumreisen, Visualisierungen, Meditationen und anderen Coachingtools, sowohl aus dem Life Coaching, dem NLP als auch der systemischen Coachingspraxis, wirst du lernen, die kindliche Spiritualität zu fördern und dein Kind stark fürs Leben zu machen.

    Der beste Tag zu starten war gestern,

    der zweitbeste ist heute.

    "Wir stellen hier gerade eine ganz, ganz krasse Veränderung fest. Meine Tochter hat sich total verändert, tritt super selbstbewusst auf, drückt sich viel deutlicher aus, kann ganz klar äußern, was sie mag und was sie nicht mag....das wäre vor 4 Wochen noch undenkbar gewesen.

    Was hier gerade passiert, ist der Wahnsinn.

    Ich bin von Deinem Programm mega überzeugt, mega begeistert. Unserer Tochter eröffnet es eine komplett neue Welt, wir haben ein ganz anderes Kind hier sitzen.

    Ich weiß gar nicht, wie ich Dir dafür danken kann. Sie ist total begeistert, sie macht das total für sich, und es gibt keine Diskussion. Ja, phantastisch. Tausend Dank! "

    Katja

    Ana (8) „Ich liebe den Indianerschrei, auch wenn ich manchmal vergesse, leise dabei zu sein."

    Ich habe den Kurs bei Corinna gebucht, da unsere Tochter nicht gerne in die Schule ging und keine Lust zu lernen hatte. Zudem wurde sie häufig aufgrund ihrer kleinen Statur von größeren Kindern ausgelacht.

    Wir haben viele neue Erkenntnisse bekommen. Die unterschiedlichsten Methoden brachten uns viel Spaß und die Resultate, wie z.B. die Hand mit den Superkräften und die Glaubenssatzblume, zieren unsere Wände. Diese Anker erinnern uns immer wieder an Routinen, die wir in den Alltag einbinden. Corinna ist ein toller Coach: liebevoll und lustig zu den Kindern, sieht das Positive im Kind, zeigt uns andere Perspektiven und gibt wertvolle Impulse. Sie ist immer für uns da, wenn wir Fragen haben oder nicht weiter kommen.

    Unsere Tochter ist stärker geworden mit mehr Selbstbewusstsein und geht jetzt gerne zur Schule, da sie in der Klasse respektiert und geschätzt wird. Ich bin geduldiger und ruhiger geworden, da ich Dinge aus anderer Sicht betrachte.

    Diesen Kurs kann ich nur empfehlen.

    Myrna und Ana (8)

    Persönlichkeitsentwicklung und moderne Spiritualität für Kinder

    ist der Weg zur Entfaltung von Potenzialen.

    Achtung! Wichtig!

    Dies ist kein reiner Mama-lernt-und-gibt-es-weiter-Kurs, sondern ich nehme in den Kids-Modulen und den LIVE Kids-Calls dein Kind direkt an die Hand und zeige dir so am praktischen Beispiel wie die Heartful Kids-Methode funktioniert.

    Dein Kind wird lernen:

    • die Sprache seines Herzens zu erkennen und dieser zu vertrauen.
    • sich motivierende Ziele zu setzen, auf die es wirklich Lust hat.
    • seine Superkräfte zu erkennen und diese in schwierigen Situationen einzusetzen.
    • hemmende Glaubenssätze aufzudecken und in positive Gedanken umzuwandeln.
    • Routinen zu entwickeln, die ihm helfen, seine täglichen Herausforderungen zu meistern.
    • seine Gedanken und Gefühle mit Hilfe seines Unterbewusstseins zu steuern.
    • seiner Intuition zu vertrauen und
    • ein positives Selbstbild zu entwickeln.

    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das behalte ich.

    (Konfuzius)

    Was bedeutet eigentlich Heartful

    • H - Halte inne und öffne dein Herz
    • E - Erkenne die Sprache deines Herzens
    • A - Achte auf die Träume deines Herzens
    • R - Richte deine Aufmerksamkeit auf dein Herz
    • T - Traue dich, dein Herz zu heilen
    • F - Finde den Schatz im Hier und Jetzt
    • U - Unterstütze dein Herz jeden Tag
    • L - Lasse los und vertraue

    Alles, was du brauchst, steckt bereits in dir.

    Die Ausbildung zum Heartful Kids Coach

    ist unterteilt in 12 Module.

    Papagei Pico zeigt nach unten

    Pre-Lektion Heartful Grundlagen:

    Moderne Spiritualität – was ist das?

    Kids Lektion: Einführung Traumreisen; schnelle Besser-Fühl-Übung

    Modul 1

    Lektion 1 - Starte bei dir selbst; Vision deiner Elternschaft; Die Erkenntnis über dein Selbst; So löst du deine eigenen Widerstände auf

    Lektion 2 - Mit dem Herzen sprechen: Kinderherzen verstehen und fördern; Das Geschenk herzgeführter Eltern-Kind Gespräche; So erkennt dein Kind die Sprache seines Herzens

    Kids Lektion: Wer bin ich? Herz spüren; Herzraum öffnen

    Modul 2

    Lektion 3 - Der Intuition vertrauen: Intuition versus Verstand; Die Bedeutung der kindlichen Intuition; So lernt dein Kind, seiner Intuition zu vertrauen

    Lektion 4 - Die Herzensaufgabe spüren: Wofür bist du wirklich hier?; Die Power kraftvoller Ziele; So erkennt dein Kind seine Träume und Ziele

    Kids Lektion: Was ist dein größter Wunsch? Finde dein Herzensziel

    Modul 3

    Lektion 5- Die positive Absicht klären: Dein Herz ist immer für dich; Die Wahrheit hinter deinem Wunsch; So erkennt dein Kind was es wirklich möchte

    Lektion 6 - Den inneren Schatz finden: Über Mut, Geduld und Vertrauen; Die Erkenntnis der Selbstwirksamkeit; So lernt dein Kind, seinen inneren Kräften zu vertrauen

    Kids Lektion: Welche Stärken hast du? Finde deine Superkräfte

    Modul 4

    Lektion 7- Gedanken positiv ausrichten: Ich bin stark - ich bin mutig - ich schaffe das; Die Magie der Manifestation; So entwickelt dein Kind eine positive Denkweise

    Lektion 8 - Blockaden über Bord werfen: Bewusstsein versus Unterbewusstsein; Die Befreiung durch Glaubenssatzarbeit; So löst dein Kind innere Hindernisse auf

    Kids Lektion: Was hindert mich? Bearbeite deine Überzeugungen

    Modul 5

    Lektion 9 - Ängste ablegen: Die Angst hinter der Angst; Der Nutzen der Angst; So kann dein Kind seine Ängste an die Hand nehmen

    Lektion 10 - Im Hier und Jetzt sein: Gestern - heute – morgen; Das Geschenk der Achtsamkeit; So bleibt dein Kind mit sich verbunden

    Kids Lektion: Wovor habe ich Angst? Lasse deine Ängste los

    Modul 6

    Lektion 11 - Durch Dankbarkeit erschaffen: Die Schwingung des Herzens; Die heilende Kraft der Dankbarkeit; So erkennt dein Kind den Schatz in jedem Moment

    Lektion 12 - Liebevolle Rituale kreieren: Herzkraft durch Rituale stärken; Die Bedeutung von Ritualen in der Familien; So führst du Heartful Rituale in deinen Familienalltag ein

    Kids Lektion: Was kann ich täglich tun? Stärkende Routinen

    Bonus-Lektion

    Lektion 13 - So bleibst du in deiner Kraft: Nur wenn es dir gut geht; Die Notwendigkeit der Selbstfürsorge; So achtest du gut auf dich

    Lektion 14 - Lasse los und vertraue: Tao - der Fluss des Lebens; Die Kraft der richtigen Entscheidung, So erstellst du mit deinem Kind ein Visionboard

    Spirituality is not an extraterrestrial thing –

    it is the essence of human existence.

    (Sadhguru)

    Du siehst, 

    es geht hier um viel mehr, als "nur" um die Stärkung des Selbstbewusstseins Deines Grundschulkindes für den jetzigen Moment.

    Die Tools und Denkimpulse, die ich Deinem Kind vermittle, werden es ein Leben lang begleiten.

    Es sind Werkzeuge die es, einmal verinnerlicht, immer und immer wieder in seinem Leben einsetzen kann, um stark, erfolgreich und glücklich zu werden.


    Echte Persönlichkeitsentwicklung für Kinder!  


    Aber abgesehen von deinem eigenen Kind, kannst du diese Methode und deine Erkenntnisse daraus auch auf Kinder anwenden, mit denen du beruflich zu tun hast.

    Ich lade dich als Pädagogin, Erzieherin oder Coach ein, das Thema moderne Spiritualität in die Kinderzimmer zu bringen.

    Lass uns nicht darauf warten, dass das Schulsystem sich ändert, sondern unsere Kinder JETZT stärken.

    Du wirst schnell merken, dass das Interesse für diesen Ansatz enorm groß ist und du dir damit in deiner Arbeit ein Alleinstellungsmerkmal schaffst, das erfolgversprechend ist. 


    Liebe Mama, wie wäre es,

    wenn du aus einem "Irgendwann" ein "Jetzt" machst?

    Tolle Werkzeuge haben wir erhalten, um weiter an uns beiden zu arbeiten! Denn auch ich als Mama konnte viel mitnehmen. Es ist ja nunmal so, ich lebe es meinem Kind vor. Wir sind die Helden unserer Kinder, sie schauen zu uns hoch, ahmen uns nach. Wir sind ihre Vorbilder!

    Durch deinen Kurs konnte sich das in mir wieder verfestigen!

    Danke!!

    Sandra

    „Auf der Suche nach Möglichkeiten, um meine Tochter zu unterstützen, damit sie ihre Blockaden und Ängste los wird, durch die sie denkt, sie sei nicht richtig und gut genug, bin ich auf Corinna gestoßen. Wir haben daraufhin den Kurs bei ihr besucht und sind mehr als zufrieden.

    Veränderung ist ein Prozess, aber ich bemerke, seit dem Kurs, dass meine Tochter immer selbtsicherer wird, ihre Gedanken immer positiver richtet und auch in der Lage ist, Situationen mutiger gegenüber zu stehen und "groß" zu bleiben".

    Sarah

    Valentin (9)  

    "Ich werde den Kids Call vermissen. 

    Ich fand es toll, alle Kinder zu sehen und es war immer eine Überraschung,

    was du vorbereitet hattest".

    Das bekommt ihr bei Buchung:

    • 6 Module mit 18 Lektionen für dich und 6 Lektionen für die Kids
    • ausführliches Workbook inkl. aller Aufgaben, dem theoretischen Input und Mentalübungen
    • Videos mit theoretischem Input, Audios mit Mentalübungen- und Phantasiereisen
    • persönliches Überraschungs- und Motivationspaket für dein Kind per Post (Armband, Puzzle, Aufkleber, Muggelstein, Postkarten, Motivationsvertrag)
    • 6 LIVE Kids-Calls in Zoom: Phantasiereisen, Buchlesungen, Spiele und Übungen, Austausch untereinander
    • 12 LIVE Mama-Fragerunden oder Specials mit Expertinnen aus den Bereichen, Entspannung, Human Design etc.
    •  ich bin 6 Monate lang jederzeit für eure Fragen per WhatsApp Gruppe da
    • ihr arbeitet in eurem eigenen Tempo und bekommt meine volle Unterstützung über 6 Monate! (Zugriff auf alle Inhalte 2 Jahre)
    • Ratenzahlung über 6 Monate möglich!
    • Bonus 1: mein Kinderbuch "Eine Mut-Nuss für Pablo"!
    • Bonus 2: mein Journal "Du bist super! – So stärkst du das Selbstbewusstsein deines Kindes in 60 Tagen"

    Kursstart 02. September 2024

    ACHTUNG: Teilnehmerzahl begrenzt


    Frühbucher-Angebot
    spare 20% mit dem Rabattcode: HEARTFUL_FRUEH24

     

    1.997,€* bei Einmalzahlung

    oder

    6 Raten à 335,-* (gesamt 2.010,-€) 

    *alle Preise inkl. MwSt.


    Bei KLICK wirst du direkt zur Buchungsseite bei digistore24 weitergeleitet



    30 Tage Geld-Zurück-Garantie.

    Kein Risiko!

    Jannik (7) 

    "Pico hat es gut bei Corinna. 

    Sie erzählt schöne Geschichten. Die Zeit mit euch war toll."

    Andrea

    Der Kurs ist super, um das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein deines Kindes zu stärken. Kinder werden in der heutigen Gesellschaft viel zu sehr an ihren vermeintlichen „Fehlern und Schwächen“. Dabei steckt ein unendliches Potenzial in ihnen.

    Der Kurs ist super, damit dein Kind (und auch ihr Eltern) sich wieder an seine Stärken erinnert und sich darauf fokussiert. Wer sich selbst und seinen Fähigkeiten vertraut, kann im Leben alles erreichen.

    Andrea und Sohn (10)

    Jannik (7) "Pico hat es gut bei Corinna. Sie erzählt schöne Geschichten. Die Zeit mit euch war toll."

    "Als Mama von 2 Jungs kann ich Corinnas Kurs aus vollem Herzen heraus weiterempfehlen. All die wertvollen Inhalte und Impulse dürfen in jeden Familienalltag einfließen. Es stecken enorm viel Liebe und ehrliche Erfahrungswerte in dem Konzept. Die Geschichten, Mindsetimpulse und Traumreisen bieten absoluten Mehrwert und wir haben die gemeinsame Pico-Corinnazeit sehr genossen.
    Danke liebe Corinna für dein Tun - dein Verändern der Gedankenwelt bei Groß und Klein. Deine Arbeit ist so wichtig und enorm viel wert."

    Nicole und Jannik (7)

    Bevor ich es vergesse...

    Deine Boni

    Mein Kinderbuch "Eine Mut-Nuss für Pablo"



    Mit dem Flugbusschrauber allein zur Schule fliegen? Ohne Mama?

    Nein, das kann Pablo sich beim besten Willen nicht vorstellen. Ach, er wäre so gern mutiger.

    Doch wie soll er das anstellen?

    Sein bester Freund Pico weiß Rat und nimmt Pablo mit auf wunderschöne Traumreise zu mehr Mut und innerer Stärke.


    In dieser spannenden Geschichte begleiten wir Pablo, den schüchternen Papageienjungen, dabei ,wie er mit Hilfe seines besten Freundes Pico seine Ängste überwindet, neuen Mut findet und erkennt, dass alles, was er braucht, bereits in ihm steckt.


    Mein "Du bist super! Journal – So stärkst du das Selbstbewusstsein deines Kindes in 60 Tagen"

    Mit Hilfe dieses Journals gelingt es dir als Mama oder Papa mit Leichtigkeit, deinen Fokus weg von den vermeintlichen Schwächen deines Kindes hin zu seinen Stärken zu lenken.

    Indem du


    • täglich reflektierst, welche besonderen Moment du mit deinem Kind erlebt hast.
    • festhältst, welche Stärken dein Kind gezeigt hat und
    • dir der Umstände bewusst wirst, die dir helfen, einen positiven Blick auf dein Kind zu behalten,

    veränderst du dein Verhalten gegenüber deinem Kind, vertiefst eure Beziehung und stärkst sein Selbstvertrauen.


    Jetzt möchte ich dir vorstellen,

    wer dich und dein Kind begleiten wird.

    Ich bin Corinna, und habe die große Vision, Kinder in ihrer gesamten Persönlichkeits- und spirituellen Entwicklung zu unterstützen, damit sie zu starken, selbstbewussten Individuen heranwachsen.

    Ich wünsche mir, dass Kinder schon in jungen Jahren erkennen, wer sie sind, wofür ihr Herz schlägt, wo ihre Stärken liegen und wie sie ihr Leben verbringen möchten – alles Aspekte, die im aktuellen Schulsystem keine Beachtung finden. Ich möchte diese Kinder zurück in ihr Ur-Bewusstsein bringen, quasi den Originalzustand, damit sie erkennen, wer sie in Wahrheit sind, bevor sie begonnen haben, etwas anderes zu glauben.

    Mein Herzenswunsch ist es, so viele Kinder auf dem Weg zu einer gefestigten Persönlichkeit und einem glücklichen Leben zu unterstützen.

    Stell dir vor, du könntest genau das für dein Kind oder die Kinder, die du beruflich begleitest, erreichen? Es auf seinem Weg begleiten und ihm vermitteln, dass es einzigartig, über alles geliebt und genau richtig ist.

    Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen und du wirst sehen, dass auch du auf dieser Reise ganz viel über dich selbst und für deine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen wirst.

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Und das ist Pico.

    Pico ist ein 8-jähriger Papageienjunge und mein Kursmaskottchen, das die Kinder auf ihrem Weg begleitet und auf ihre individuellen Bedürfnisse und Lernstile eingeht. Pico erzählt den Kindern im Kurs seine eigene Geschichte und nimmt sie mit, auf seine Reise zu einem starken und selbstbewussten Papageienjungen. Was soll ich sagen, die Kinder lieben Pico!!!

    Hilf deinem Kind, sein volles Potenzial zu entfalten und sorge dafür, dass es sich vom traditionellen Schulsystem nicht unterkriegen lässt.



    James (6)

    "Pico ist cool, wie ein Freund und ich kann die Kids-Calls kaum erwarten!"

    James (6) "Pico ist cool, wie ein Freund und ich kann die Kids-Calls kaum erwarten!"


    Ich denke ein gutes Selbstbewusstsein erleichtert alles im Leben!

    Im letzten Kindergartenjahr hab ich mir immer mehr Sorgen gemacht. Mein Kind ist meist schüchtern, wenn er etwas nicht kennt und Freundschaften sind ihm total wichtig. Leider musste er in einem anderen Ort in die Vorschule gehen, niemanden hat er vorher gekannt.

     James liebt die Live-Kids-Calls und meist haben wir die Aufzeichnung auch 2x angeschaut :) Gerade im letzten Coronajahr mit den ganzen Bestimmungen und Lockdowns war es eine gute Möglichkeit Kontakt zu anderen Kindern zu bekommen.
    Vielen Dank das du dir immer dafür Zeit nimmst und dir so viele tolle Sachen für die Kinder überlegst.
    Mit dem Super-Pico hat James sich tagelang beschäftigt. (Anmerkung: im Xmas Call haben wir unseren Pico, das Kursmaskottchen, gebastelt.). Wir freuen uns auf den nächsten Kids-Call!


    Jenny und James (6)

    Valentin (9)  "Ich werde den Kids Call vermissenIch fand es toll, alle Kinder zu sehen und es war immer eine Überraschung, was du vorbereitet hattest".

    Ich möchte mich von ganzem Herzen für diesen wirklich toll gestalteten Kurs bedanken! Vor über einem Jahr war ich auf der Suche nach einem Kurs für Valentin, da er wenig Motivation auf Schule hatte und ich gemerkt habe, durch seine Erzählungen, was alles schief läuft in der Klasse.
    Das Wichtigste an dem Kurs und entscheidend für mich warst Du und Pico. Du bist so ein Herzensmensch, hast einen super Zugang zu Kindern und kannst es auch sehr schön erklären.

    Dein Kurs ist klar und strukturiert aufgebaut und man kommt wirklich sehr gut Modul für Modul durch und Pico ist auch immer zur Stelle.

    Das Highlight empfinde ich aber auch Valentin, ist der Kids Call!

    Manchmal habe ich zugesehen und hätte gerne selbst mitgemacht. Du hast dir für jeden Call etwas überlegt und das war immer total spannend. Jede Geschichte und Aktion. Auch ganz toll war, als du Valentin per Post seinen Anker Stein geschickt hast und mit den Kindern geankert hast.

    Valentin geht mittlerweile gerne zur Schule, ist total selbstbewusst geworden und es hat sich vieles zum Positiven verändert.

    Wir werden in jedem Fall den Kurs vermissen, vor allem den Kids Call!!!

    Marion und Valentin (9)

    Aber jetzt kommt der absolute Knaller!!!

    Ist das nicht süß?

    Dein Kind bekommt ein persönliches Überraschungs- und Motivationspaket per Post nach Hause geschickt.

    Darin enthalten sind:

    • "Ich bin stark! - Ich bin super! - Ich schaffe das!" Armband. Diese Armband kann Dein Kind immer tragen und sich an diese 3 wertvollen Affirmationen erinnern.
    •  Kennst du noch diese Schiebepuzzle, die aus vielen kleinen Quadraten bestehen, bei denen ein Teil fehlt? Und nur wenn du die Teile in die richtige Reihenfolge bringst, ergibt sich ein Bild? Genau so eines gibt es von meinem Kollegen Pico. Ich weiß nicht, ob die Kids oder eher die Mamas damit mehr Spaß haben...
    • Süße Pico Aufkleber, die dein Kind für Picos Reise durch den Kurs oder anderweitig verwenden kann.
    • Ein wunderschöner Glas-Muggelstein in einem hübschen Organza-Säckchen. Mit diesem Stein werden wir während des Kurses arbeiten und unsere Superkräfte damit ankern.
    • Eine persönliche Gruß-Postkarte von Pico und mir.

    Werde auch du Teil einer Gemeinschaft, die Kinder stärkt

     und das Schulsystem von innen heraus revolutioniert.

    Für mich bedeutet moderne Spiritualität für Kinder gleichzeitig eine verändernde Kraft für unsere Gesellschaft hin zu mehr Mitgefühl, Weisheit und Liebe.

    Wenn wir unsere Kinder dazu ermutigen, ihre Spiritualität zu leben, hat dies einen tiefgreifenden Effekt auf unser aller Leben.

    Kinder, die ihre Spiritualität entdecken und leben, entwickeln ein tieferes Verständnis für sich selbst und andere. Sie lernen, Mitgefühl und Empathie zu kultivieren, was zu einer liebevolleren und einfühlsameren Gesellschaft führen kann.

    Kinder, die in einer spirituellen Umgebung aufwachsen, neigen dazu, sich stärker mit ihrer Gemeinschaft zu identifizieren und sich respektvoll für das Wohl aller einzusetzen, egal ob Pflanze oder Lebewesen.

    Spirituelle Praktiken, wie Meditation und Achtsamkeit, helfen Kindern, mit Stress, Angst und anderen Herausforderungen des Lebens besser umzugehen. Indem sie diese Werkzeuge erlernen, entwickeln sie eine bessere psychische Gesundheit und bauen ein höheres Maß an Resilienz auf.

    Spirituelle Erziehung kann Kinder dazu ermutigen, verschiedene Glaubensrichtungen und Weltanschauungen zu respektieren und offen für die Vielfalt der Welt zu sein. Dies führt zu einer Gesellschaft, die von Toleranz, Akzeptanz und gegenseitigem Verständnis geprägt ist.

    30 Tage Geld-zurück-Garantie

    Bei KLICK wirst du direkt zur Buchungsseite bei digistore24 weitergeleitet

    Melde dich an, schau dich im Kursbereich um, starte mit der Pre-Lektion, die sofort für dich freigeschaltet wird und entscheide dann, ob der Kurs etwas für euch ist. Du hast kein Risiko. Bis 30 Tage nach deiner Buchung kannst du vom Vertrag zurücktreten und bekommst dein Geld zurück. 

    Lass uns nicht darauf warten, dass das Schulsystem sich ändert,

    sondern unsere Kinder JETZT stärken.

    Dein Alltag als Heartful Kids Coach

    Als Mama

    merkst du, dass dein Kind gelassener mit Herausforderungen umgeht, sich viel mehr zutraut und weniger anfällig für Stress ist.

    Seine Empathie und sein Mitgefühl zeigen sich nicht nur in seinem Umgang mit anderen Kindern und im Lösen von Konflikten sondern auch in seiner Fähigkeit, mit jedem Menschen auf seiner Ebene zu kommunizieren.

    Du bemerkst, wie es ein starkes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entwickelt, und beginnt, mutiger zu sein, sich Ziele zu setzen und seine Träume zu verfolgen.

    Diese Veränderungen stärken die Bindung und die Harmonie innerhalb eurer Familie, Euer Familienalltag wird zunehmend von einer tieferen Sinnhaftigkeit geprägt, da ihr gemeinsam über Werte, Ziele und spirituelle Erfahrungen reflektiert und dankbar für die kleinen Freuden des Lebens seid.

    Als Pädagoge, Erzieher, Coach

    merkst du, wie sich eine bedeutsame Veränderung in deiner Arbeit und in der Kommunikation mit “deinen” Kindern vollzieht.

    Du bemerkst, dass die Kinder mit denen du arbeitest, offener und einfühlsamer werden, wodurch sich das Lernumfeld zu einem Ort des Vertrauens und des respektvollen Miteinanders wandelt.

    Sie entwickeln die Fähigkeit zur Selbstreflexion und beginnen, ihre inneren Ressourcen und Stärken bewusst wahrzunehmen und zu nutzen.

    Ihre Kreativität und ihr Problemlösungsvermögen werden gesteigert, da sie lernen, ihrer Intuition zu vertrauen und sich von ihrer inneren Weisheit leiten zu lassen.

    Du spürst, wie sich die Atmosphäre in deinem Arbeitsumfeld verändert, da mehr Raum für Achtsamkeit, Mitgefühl und der gemeinsamen Wertschätzung entsteht.

    Insgesamt wirst du als Heartful Kids Coach eine tiefere Verbindung zu den Kindern, die du begleitest, herstellen können und zu einer ganzheitlichen Entfaltung ihres Potenzials auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene beitragen können.

    Ich sehe Fragezeichen über deinem Kopf!

    Vielleicht hilft dir das...

    1. Wie läuft der Kurs ab?

    Ihr bekommt mit Buchung Zugang zur Online-Kursplattform inkl. aller Kids- und Mama-Module (6 Module mit insg. 18 Lektionen für dich und 6 Lektionen für die Kids + die Pre-Lektion und den Bonus, das Workbooks, Videos, Audios mit Phantasiereisen, Aktiv- und Routineübungen). 

    Mit der Buchung bekommt ihr sofortigen Zugang zur Pre-Lektion und kommt somit direkt loslegen.

    Der eigentliche LIVE Kurs startet am 04.09.24 und geht über 6 Monate. Das heißt, ich begleite euch 6 Monate lang LIVE, ihr könnt 6 Monate lang an den LIVE Kids-Calls und den Fragerunden sowie Experten-Specials teilnehmen. Außerdem bekommt ihr meinen vollen Support und könnt mir jederzeit eure Fragen stellen.

    Ihr könnt aber auch ganz in eurem eigenen Tempo arbeiten. 

    Die LIVE Termine starten dann mit allen zusammen am 04.09.24

    2. Ich bin nicht sicher, ob mein Kind da mitmacht. Wie motiviere ich mein Kind dazu?

    Gleich zu Beginn des Kurses bekommt dein Kind ein Begrüßungspaket von mir und meinem Begleiter Pico zugeschickt. Darin enthalten sind viele kleine Überraschungen, die dein Kind auf der Reise durch den Kurs begleiten werden.

    Außerdem ist der Aufbau des Kurses sehr kindgerecht gestaltet, die Videos sind kurz und Pico - der Papagei - begleitet Dein Kind auf seiner Reise. Er erzählt seine Geschichte und motiviert die Kinder dran zu bleiben.

    Meiner Erfahrung nach, sind besonders die LIVE Kids-Calls sehr motivierend und bringen viel Spaß. Es gab in der Vergangenheit auch schon eine Reihe von Kindern, die "nur" an den Calls teilgenommen haben und selbst davon enorm profitiert haben.

    Lies dir doch einfach noch einmal die Kundenbewertungen hier auf der Seite durch.

    Es ist aber auch absolut möglich den Kurs ohne dein eigenes Kind zu absolvieren, wenn du die Inhalte z.B. beruflich nutzen möchtest. Dann kannst du die Kids-Lektionen einfach dazu nutzen, um zu sehen, wie die Heartful Kids Methode in der Praxis funktioniert.

    3. Wir haben schon so viel um die Ohren, wie viel Zeit benötigen wir zur Bearbeitung pro Woche?

    Die Kurslektionen sind kurz gehalten - zwischen 4 und 12 Minuten ca. Zusätzlich sind dann die Übungen zu bearbeiten. Je nachdem wie häufig ihr dann z.B. die Traumreisen und Mentalübungen macht, braucht ihr ca. 1/2 Std pro Woche.

    4. Wann finden die LIVE-Calls statt?

    Die Live Kids-Calls finden 1x monatlich montags oder donnerstags um 17.30 Uhr statt. Inhaltlich werde ich die Calls unabhängig von den Modulen gestalten, d.h. es ist egal wo im Kurs ihr gerade seid. 

    Die LIVE Mama Fragerunden und Experten-Specials finden an verschiedenen Wochentagen abends um 19:00 Uhr statt. 


    Bei Bedarf kann ich dir Aufzeichnungen zur Verfügung stellen.

    5. Wie laufen die LIVE-Calls mit den Kids ab? Wird ein Bild von meinem Kind gezeigt?

    Das sind Meetings in Zoom (genaue Anleitung bekommst du). Ihr könnt mit Bild und Ton oder ohne vertreten sein, wenn ihr das möchtet. 

    Mir ist die Sicherheit und die Privatspähre der Kinder sehr wichtig. Daher werden niemals Bilder der Kinder nach außen gelangen und die Aufzeichnungen auch nur den aktuellen Kursteilnehmern zur Verfügung stehen.

    6.  Was ist, wenn ich an den Calls nicht teilnehmen kann?

    Die LIVE-Calls sind eine zusätzliche Hilfestellung von mir und dienen dazu, Dein Kind zu motivieren und auf seiner Reise zu begleiten.

    Sie sind aber nicht zwingend notwendig, um den Kurs zu absolvieren. Die Inhalte und Kursmodule sind so aufgebaut, dass ihr den Kurs auch in völliger Eigenregie ohne meine Unterstützung bewältigen könnt.

    Außerdem gibt es von jedem Call eine Aufzeichnung, die ich dir bei Bedarf zur Verfügung stellen kann.

    7.  Für welches Kinderalter sind die Methode geeignet?

    Meine Angebot richten sich hauptsächlich an Eltern von Grundschulkindern oder solche, die mit dieser Altersgruppe arbeiten.

    Ältere Kinder können auf jeden Fall vom Kurs profitieren, es ist allerdings möglich, dass einige Übungen in ihrer Aufbereitung nicht cool genug für dieses Alter sind, denn sie sind eben auf die jüngere Zielgruppe abgestimmt

    Bei jüngeren Kindern als 6 Jahren, wird es sicher etwas mehr Hilfestellung bei der Durchführung der Übungen deinerseits benötigen, aber die Elemente sind auch für Vorschulkinder wunderbar geeignet

    8. Mir ist das als Einmalbetrag zu viel, ist eine Ratenzahlung möglich?

    Ja, Du kannst den Kurspreis als Einmalzahlung oder auch in 6 bequemen Raten zahlen. 

    9. Wie lange habe ich Zeit den Kurs mit meinem Kind zu machen? Was ist wenn wir zwischendurch krank werden... 

    Ihr erhaltet vollen Zugang zu den Kursinhalten und den Live Sessions für 6 Monate. Alle Audios und pdfs sind zum späteren Hören und Bearbeiten herunterladbar. Außerdem gibt es ein Kursworkbook.

    Der eigentliche Kurs geht über 6 Monate. Das heißt, ich begleite euch 6 Monate lang durch den Kurs, ihr könnt 6 Monate lang an den LIVE Kids-Calls und den Fragerunden sowie Experten-Specials teilnehmen. Außerdem bekommt ihr meinen vollen Support über 6 Monate und könnt mir jederzeit eure Fragen stellen. Ihr könnt aber auch ganz in eurem eigenen Tempo arbeiten. Zugriff auf alle Inhalte habt ihr für 2 Jahre. 

    10. Ist der Kurs etwas für das spezielle Problem meines Kindes?

    Der Kurs bildet das Grundgerüst.

    Je nach spezieller Fragestellung werde ich das in die Gruppencalls mit den Kids und den Austausch in den Fragerunden den Mamas einbauen. Der Kurs lebt also von seinen Teilnehmern.

    Wenn Du hierzu spezielle Fragen hast, melde dich gern bei mir unter corinna@cw-starkekids.de oder buche dir hier ein Erstgespräch.

    11. Gibt es ein Rücktrittsrecht?

    Ja, Du kannst bis 30 Tage nach Kursbuchung vom Vertrag zurücktreten.

    Für Frühbucher findet wir nach dem offiziellen Kursstart im November eine Lösung, falls es nach den ersten Calls nicht klappen sollte.

    12. Was ist wenn zwischendurch etwas passiert, kann ich dann pausieren?

    Der Kurs ist so aufgebaut, dass ihr den Inhalt locker in 6 Monaten schaffen könnt, selbst wenn ihr zwischendurch längere Zeit wegen Krankheit o.ä. pausieren müsst. Zugriff auf die Inhalte habt ihr für 2 Jahre.

    Aber im Notfall können wir natürlich über alles reden und finden ganz sicher eine Lösung. Ich habe selbst Kinder und weiß nur zu gut, was alles dazwischenkommen kann.

    13. Wann ist Anmeldeschluss?

    Die Anmeldung ist bis zum 01.09.24 um 23:00 Uhr geöffnet.

    Bei KLICK wirst du direkt zur Buchungsseite bei digistore24 weitergeleitet

    Du hast noch Fragen?

    Dann schreib mir einfach an corinna@cw-starkekids.de

    oder buche dir HIER ein Erstgespräch mit mir.

    Lena (8)

    "Ich finde Corinna toll, weil sie hat mir geholfen...die Übungen, dass ich super schlafen kann und dann ganz viel am Morgen machen kann!"

    Es ist nun schon einige Monate her, dass meine Tochter Lena (8) und ich dein tolles Programm abgeschlossen haben. Und was soll ich sagen, meine Tochter ist ein „starkes kid“.

    Als wir vor 2 Jahren von Corona und allen dazugehörigen Maßnahmen überrollt wurden (...), hatte sich etwas verändert. Aus einem lustigen und neugierigen Mädchen, dass gerne in die Schule ging, war ein trauriges Kind geworden, dass sich nichts zutraute und aus Angst zu versagen es oft gar nicht versuchen wollte.

    (...) deswegen bestärkte ich Lena darin, das mit mir gemeinsam einfach einmal zu probieren. Ihre anfängliche Skepsis war mit dem süßen Pico gleich wie weggeblasen und Lena hatte sichtlich Spaß, sich die Videos anzusehen.

    Schritt für Schritt konnten wir herausfinden, worin Lenas Problem eigentlich lag und welche Ängste sich darin versteckten. Gemeinsam formulierten wir ein klares Ziel („Ich schaffe das!“) und ganz viele Zwischenziele, die ihr schon kleine Erfolge sichtbar machen konnten. Durch die Mentalübungen und Trainings konnte Lena ein positiveres Selbstbild entwickeln und mit kleinen Rückschlägen und Hindernissen besser umgehen. Auch von der Lehrerin bekam ich bald die Rückmeldung, dass sich Lena sichtlich wohler in der Klasse fühlte und sich jetzt auch fragen traute, wenn sie etwas nicht verstand

    Als Mama haben mir einerseits die Mama-Module mit den theoretischen Hintergründen geholfen zu verstehen, welche Prozesse hier am Wirken waren und andererseits die Möglichkeit durch die schriftlichen Übungen zu fokussieren und aufzuschreiben, was man eigentlich denkt und fühlt. 

    Vielen Dank liebe Corinna, ich bin mir sicher, dein Programm wird noch ganz vielen Kindern und ihren Eltern helfen

    Michaela und Lena (8)

    Das Arbeiten mit Corinna hat uns sehr viel Spaß gemacht, sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem holt sie einen ab. Genau auf dem Stand wo man gerade ist, kann man Fragen stellen und bei uns blieb keine unbeantwortet.

    Wir wurden von ihr bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

    Unsere Tochter hat bei den Kids Calls immer ohne Kamera teilgenommen und auch das wurde akzeptiert. Sie hat aber trotzdem an den Aktivitäten teilgenommen und manchmal durfte auch die kleine Schwester lauschen.

    Wir haben uns während dem Kurs entschieden, ihren großen Wunsch (Reiten) zu erfüllen.

     Danke für die tolle Wegbegleitung.


    Ich kann an Dir, liebe Corinna, nur ein Kompliment aussprechen. Du hast diesen Kurs so gut strukturiert aufgebaut. Deine Übungen für die Kinder finde ich großartig. Wir sind oft gemeinsam gesessen und haben bestimmte Übungen miteinander besprochen. Dabei habe ich auch über meine Kinder noch einige NEUE Dinge erfahren.

    Vielen lieben Dank auch für Dein persönliches Engagement!



    Christa mit Zwillingen (11)

    Ich weiß, du zweifelst noch... 

    lass mich dir 3 Tipps geben

    Papagei Pico zeigt nach unten
    • Du weißt nicht, ob Du Dein Kind motivieren kannst mitzumachen?
    • Du bist unsicher, ob der Kurs sein Geld auch wirklich wert ist?
    • Du hast Angst, dass ihr die nötige Zeit nicht findet, den Kurs zu bearbeiten?


    1. Lies Dir noch einmal genau alle Kundenstimmen durch, die du auf dieser Seite findest. Besonders die der Kinder finde ich wundervoll und ich bin unendlich dankbar, dass die Mamas mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ich ihre Kinder begleiten durfte.

    2. Gehe noch einmal in dich und überlege, wie die Alternative aussehen würde.

    Wieviel Geld, Zeit und Nerven kostet dich eure aktuelle Situation, die Schwierigkeiten mit deinem Kind? Was wünschst du dir für die Zukunft deines Kindes?

    Stell dir vor, du buchst den Kurs und gibst dir und deinem Kind damit die Möglichkeit, eine wundervolle Reise zur Veränderung anzutreten und stärkst es damit für sein ganzes Leben. Denn die Tools und Methoden, die es im Kurs lernt, sind immer und immer wieder einsetzbar.

    3. Du probierst es einfach aus. Es gibt eine 30-Tage-Geld-Zurück Garantie. Du hast also kein Risiko.

    Die schönsten Geschichten beginnen mit Mut

    und der Entscheidung, es zu wagen.

    Liebe Mama,

    wenn Du bis hierhin gelesen hast, weißt du, dass meine Heartful Kids Methode, dein Schlüssel zu einem starken, selbstbewussten und glücklichen Kind sein kann - und das ein Leben lang. Denn das was dein Kind hier lernt, ist nichts, was in einem halben Jahr wieder verpufft ist, sondern es bereitet dein Kind auf die Herausforderungen von morgen vor. 


    Ich kann dir die Entscheidung leider nicht abnehmen, aber ich kann dir versichern, dass ich alles dafür tun werde, damit dein Kind und du eine wundervolle Zeit mit mir und Pico habt. 


    Ich freue mich auf euch im Mitgliederbereich!


    Glückliche Kinder -  glückliche Zukunft.

    Gemeinsam schaffen wir das!


    Lass uns nicht darauf warten, dass das Schulsystem sich ändert,

    sondern unsere Kinder JETZT stärken.

    Bei KLICK wirst du direkt zur Buchungsseite bei digistore24 weitergeleitet