Stark fürs Leben

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder




Du möchtet gleich das ganze Paket?

Picos Adventskalender

24 Türchen, die Dein Kind stark und selbstbewusst machen.


*bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet


24 Türchen, 1 Ziel

Dein starkes und selbstbewusstes Kind

Alle Übungen, Denkanstöße, Tipps und Übungen zum sofortigen Download.

Stärkende Traumreisen als Audios zum sofortigen Anhören.

Mama-Kind-Yoga Session mit meiner Freundin Judith

Zugang zur CW Starke Kids Community für den wertschätzenden Austausch mit anderen Mamas, Pico und mir.

Hallo, ich bin Corinna!

Ich bin verheiratet und Mama von zwei Jungs im Alter von 12 und 8 Jahren - ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach.


Seit 2012 begleite ich Kids, die mit Schulschwierigkeiten, mangelndem Selbstbewusstsein, Ängsten und Mobbingproblemen zu mir kommen. 


Mein Herzenswunsch ist es, dass Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig selbstbewusst wird!

Das Motto meiner Arbeit:

Alles, was ich brauche, steckt bereits in mir!

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert der Kauf des Pakets?

Bei KILCK auf den Buchungsbutton wirst Du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet.

Nach der Buchung bekommst Du von mir Deinen Zugangsdaten zum CW Starke Kids Kursbereich. Dort kannst Du Dir sofort alle Übungen, Tipps und Denkanstöße herunterladen und es stehen Dir Traumreise als Audios zum Anhören zur Verfügung.

2. Was kostet das Paket?

Das Gesamtpaket mit dem Inhalt aller 24 Türchen kostet einmalig 24,-€ inkl. MwSt.


3.  Für welches Alter sind die Tipps geeignet?

Die Tipps sind optimal geeignet für alle Mamas, Papas und Kinder im  Vor- und Grundschulalter. Aber auch jüngere und ältere Kinder können auf jeden Fall von dem Input profitieren.


Nutze das ganze Jahr, 

um Dein Kind mit Picos Adventskalender zu stärken 

*bei KLICK wirst Du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet