Persönlichkeitsentwicklung für Kinder




Zuviel Schokolade macht dick!!!

Hol' Dir Picos Adventskalender

24 Türchen, die Dein Kind stark und selbstbewusst machen.



GRATIS! Hier anmelden!


24 Türchen, 1 Ziel

Dein starkes und selbstbewusstes Kind

24 E-Mails, in denen ich Dir erzähle, was es braucht damit Dein Kind stark und selbstbewusst wird.

Stärkende Traumreisen, Übungen und Denkanstöße aus den Bereichen:

  • Achtsamkeit
  • Wut
  • Ängste
  • Entspannung
  • Lernen
  • Stärkung

Zugang zur CW Starke Kids Community für den Austausch mit anderen Mamas und mir.

Hallo, ich bin Corinna!

Ich bin verheiratet und Mama von zwei Jungs im Alter von 12 und 8 Jahren - ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach.


Ich möchte, dass Dein Kind...

  • seine Superkräfte entdeckt.
  • herausfindet, warum es manchmal denkt, dass es nichts kann und zu blöd für alles ist.
  • mit einfachen Übungen mehr Zuversicht und Selbstvertrauen gewinnt.
  • lernt, besser mit seiner Wut und seinen Ängsten umzugehen. 

Mein Herzenswunsch ist es, dass Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig selbstbewusst wird!

Häufig gestellte Fragen

1. Wie funktioniert der Adventskalender?

Du bekommst täglich eine E-Mail mit dem Tagesimpuls, Tipps und Übungen rund um die Stärkung des Selbstbewusstseins Deines Kindes von mir.  Jedes Türchen bleibt für 48h geöffnet.

2. Was kostet der Adventskalender?

Gar nichts! 

Der Adventskalender ist kostenlos. Jedes Türchen bleibt für 48h geöffnet. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dir das Gesamtpaket hier für 24,-€ mit lebenslangem Zugriff zu sichern.


3.  Für welches Alter sind die Tipps geeignet?

Die Tipps sind optimal geeignet für alle Mamas, Papas und Kinder im  Vor- und Grundschulalter. Aber auch jüngere und ältere Kinder können auf jeden Fall von dem Input profitieren.


Nutze die Adventszeit, 

um Dein Kind mit Picos Adventskalender zu stärken 

Jaaa, da sind wird dabei!




CW Starke Kids 2022