Persönlichkeitsentwicklung für Kinder




Mini-Kurs

Stärke das Selbstbewusstsein Deines Kindes

5 Tage - 5 Aufgaben per E-mail

inkl. Übungen mit Videoanleitung

GRATIS! Hier anmelden


Kennst Du das?

"Mama, ich kann das alles nicht!" "Dafür bin ich eh zu blöd!"


"Die lachen mich doch eh alles wieder aus!"


Stell Dir vor Dein Kind...

...geht ohne Ängste und Sorgen in die Schule.

...meistert seine täglichen Herausforderungen selbstbewusst.

...glaubt an sich und seine Stärken!

In diesem Kurs lernt Dein Kind,...

  • wie es seinen Fokus auf die positiven Dinge seines Alltag lenkt.
  • was alles schon tolles in ihm steckt und 
  • wie es diese Superkräfte in schwierigen Situationen, wie z.B. der nächsten Mathearbeit, einsetzen kann,
  • mit welchen einfachen Übungen Dein Kind sofort mehr Zuversicht und Selbstvertrauen gewinnt.

Jaaa, da sind wir dabei


Meine Kunden sagen:

"Was ich dir schon längst mal gesagt haben wollte: Verfolge deine spannenden Posts in FB und finde es toll, wie du in dem Thema "Persönlichkeitsentwicklung für Kinder"aufgehst. Man kann deine Begeisterung förmlich spüren."

Florian

Der Gratis Mini-Kurs war sehr gut verständlich geschrieben. Eien neue Sichtweise für mich, und deshalb besonders interessant, fand ich die Tage 3 und 4. Hier gefiel mir die Herangehensweise, auch mal Schwierigkeiten zu benennen und (positiv) zu bearbeiten.

Aber das wichtigste an Ihrem Mini-Kurs ist meiner Meinung nach der Aspekt der Nachhaltigkeit. Denn wenn ich mich mit einem Thema gedanklich beschäftige, fließt es immer in meine Interaktion mit meinem Kind ein und wirkt somit noch viel länger als nur die 5 Tage nach. 

Oft sind es nur kurze Gedankenblitze, die im Alltag den Umgang miteinander aber trotzdem nachhaltig verändern.

Silvia, Mama und Erzieherin

Du hast da wirklich etwas Wunderbares für Familien entwickelt! Den Fokus auf das Positive zu lenken kann so viele Situationen entzerren.

Ich habe nicht alles von deinem Punkteprogramm mit meiner Tochter umgesetzt, da sie mit ihren 4 Jahren manches noch nicht so richtig versteht. Aber ein festes Ritual haben wir abends: Wir sprechen darüber, was wir heute doof und was wir heute toll fanden, wobei der Fokus natürlich auf dem Positiven liegt, aber eben auch die Möglichkeit besteht, Kummer anzusprechen. Daraus haben sich schon richtig tolle Gespräche entwickelt. Wir machen das immer vor dem Einschlafen und meine Tochter besteht da schon richtig drauf. 

Bei Schulkindern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Methode z.b. die Affirmationen Übung gut funktioniert. Ich finde super was du machst!

Katharina, Mama

Hallo, ich bin Corinna!

Ich bin verheiratet und Mama von zwei Jungs im Alter von 11 und 8 Jahren - ich lebe also mit meiner Zielgruppe unter einem Dach.


Seit 2012 begleite ich in meiner Naturheilpraxis für Kinder u.a. Kids, die mit Schulschwierigkeiten, mangelndem Selbstbewusstsein, Ängsten und Mobbingproblemen zu mir kommen.


Neben meinem naturheilkundlichen Ansatz entstand so das Programm CW StarkeKids.

Mein Herzenswunsch ist es, dass Dein Kind ohne Ängste und Sorgen in die Schule geht, alle Herausforderungen rockt, problemlos Freunde findet und richtig selbstbewusst wird!

Wie läuft der Kurs ab?

Du bekommst 5 Tage lang täglich eine email mit der Tagesaufgabe sowie ein Video mit weiteren Erklärungen

  • An Tag 1 betrachtet ihr den Tag in der Rückschau und findet heraus was besonder toll war.
  • An Tag 2 richtet ihr euren Fokus am Morgen positiv auf den Tag aus.
  • An Tag 3 reflektiert ihr eine schwierige Situation, die vielleicht an diesem Tag aufgetreten ist.
  • An Tag 4 arbeitet ihr eine besondere "Superkraft" heraus, die Dein Kind in Zukunft brauchen kann.
  • An Tag 5 verankert ihr diese besondere Kraft im Unterbewusstsein Deines Kindes.

Was kostet der Kurs?

Gar nichts! Der Kurs ist komplett kostenlos. Ich speichere Deine email Adresse, um Dir die 5 Tagesaufgaben zu schicken und nehme Dich in meinen kostenlosen "Ich bin stark- Newsletter" auf von dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.

Für welches Alter ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist optimal geeignet für Kinder im Alter von 6-10 Jahren. Aber auch ältere Kinder können auf jeden Fall vom Kurs profitieren und ihn höchstwahrscheinlich komplett selbständig erledigen. 


Bei Kindern jünger als 6 wird es sicher mehr Hilfestellung Deinerseits als Mama benötigen, aber die Elemente sind durchaus auch für Vorschulkinder geeignet.

Jetzt zum GRATIS Kurs anmelden




CW Starke Kids 2022