fbpx

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder




Im Webinar am 25.09 um 19:30 Uhr erfährst Du:

✔️ Wie Dein Kind lernt, sich motivierende Ziele zu setzen.
✔️ Wie ihr euren Fokus auf die Stärken Deines Kindes lenkt.
✔️ Wie ihr gemeinsam hemmende Glaubenssätze bearbeitet.
✔️ Wie Dein Kind sein Unterbewusstsein nutzen kann, um schwierige Situaionen zu bewältigen.

Es wird eine Aufzeichnung geben für den Fall, dass Du am 25.09 nicht live dabei sein kanst. Und eins noch: ich hasse Spam und darum schicke ich auch keinen. Mit Deiner Anmeldung nehme ich Dich in meinen kostenlosen Newsletter auf von dem Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Weitere Infos zum Datenschutz bekommst Du hier: Datenschutz

Melde Dich kostenlos an und sei am 25. September um 19.30 Uhr dabei!




Corinna Weber - CW Starke Kids 2020 - corinna@cw-starkekids.de